jetzt geht der link

BMW 330d
-
-
wenn du noch ein paar Euro´s sparen kannst ist das Angebot alles in allem sehr gut. Die Ausstattung ist gut und recht Individuell.
-
wenn du noch ein paar Euro´s sparen kannst ist das Angebot alles in allem sehr gut. Die Ausstattung ist gut und recht Individuell.
bisschen solltest du den noch drücken können ansonsten ist das ok
-
Ok, mal sehen ob er noch etwas mit dem Preis herunter geht.
Danke schon mal.
-
find ich jetzt überhaupt nicht okay...
Unten steht:"Wir verkaufen das Auto im Kundenauftrag." --> dieser Satz bedeutet OHNE Gewährleistung und Garantie! Dafür ist der Preis ein wenig hoch.
Ansonsten schönes Auto, aber ohne Gewährleistung?... Würd ich nicht tun. Wird seine Gründe haben -
Innenausstattung ist Lemon nicht Beige da bei Beige der Teppich nie schwarz ist.Aber gerade in der Kombi ein tolles Auto und auch aus erster Hand sicher kein Fehlkauf.
Der gleiche bei Bmw mit Garantie mindestens 2-3k Euro mehr.
Also wenn alles paßt hin und Probefahren -
Kann ein BMW-Händler, der ein Auto so anbietet, überhaupt mit dem Vermerk "im Kundenauftrag" um die Gewährleistungs drumrumkommen? Könnte mir vorstellen daß das im zweifel ungültig ist.
SR
-
Mahlzeit,
bin gerade zurück von dem Termin.
Habe mit dem BMW Händler gesprochen und er hat mir die Situation erklärt.
Also, dem das Auto gehört benötigt es nicht mehr. Es ist ein Selbstständiger Unternehmer, der jetzt einen neuen T5 geholt hat, da er mehr Platz braucht für seinen Beruf.
Deshalb hat er den Wagen an das Autohaus zurückgegeben, damit das Autohaus das Auto verkauft. Mit dem Verkauf soll der Wagen dann ausgezahlt werden, da noch ein Restwert drauf ist.
Also kauft das Autohaus den Wagen an und bietet ihn als Gebrauchtwagen an und zahlt den Besitzer aus.
Also gilt die volle Garantie vom Autohaus, mit Euro+ Garantie.Bin das Auto heute Probe gefahren.
Ich kann nur sagen, der Wahnsinn. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand. Kein Kratzer, Dellen oder sonstige Dinge.
Im Innern ist auch alles makelos, nichts ist abgegriffen oder hat irgendwelche Kratzer. Alles funktioniert einwandfrei.
Die Lederausstattung in Lemon ist in echt richtig edel und sieht sehr gut aus. Das Panoramadach hat mich auch voll und ganz überzeugt.
Bin zum ersten mal einen 330d gefahren und muss sagen, der Motor ist unglaublig.
Power ohne Ende. Hatte bei meiner, glaube es waren rund 80-90 km einen Durchschnittsverbrauch von 6,5l. Hatte zwischenzeitig mal 6,2l aber auch mal 7,8l. Hab auch mehrfach voll durchgetreten.Ich denke, dass es mein nächstes Auto wird. Entscheidet sich dann am Freitag.
Gruß
-
Hallo,
ich wollte dieses Auto gerade im Forum vorstellen, da es das Auto von einem guten Bekannten von mir ist ( mein EX-Chef ).
Ich bin mit dem 3ér selber oft gefahren und habe ihn jahrelang täglich auf unserem Firmengelände stehen sehen
Das Auto ist wirklich Top, wurde immer gepflegt und gewartet, und ist wirklich gut ausgestattet. Ich denke einen besseren wirst du nicht finden.
Wenn ich nicht nur 10-12tsd. KM im Jahr fahren würde, würde ich meinen abgeben und mir den kaufen.Gruß, Christoph.
-
tolles auto, fairer preis. kaufen.