330i e46 --> 330i e90

• Zustand und Kilometer sehen doch gut aus. :)
    Die Innenausstattung und Außenfarbe sind jetzt auch nicht unbedingt so meins, aber das ist ja Geschmackssache.

Christof: dann haben sie ihn vielleicht mal umgestellt!
    Das war auf jeden Fall der Wagen, ist ja kaum zu verwechseln! ^^

• wer lust hat kann ja mal reinschauen.. und seine meinung dazu sagen...

Sieht gut aus. Hast halt "nur" eine Audi Garantie. Unbedingt darauf achten dass der Service immer nur von BMW gemacht wurde.

Ansonsten wenns passt. Zuschlagen.

• Das Leder scheint mir nachträglich verbaut worden zu sein und da würde ich auf die Qualität achten.Keine Europlus Garantie und wenn du Probleme hast mußt du zum Verkäufer fahren,aber wenn er in deiner nähe ist spricht nix dagegen.Wenn du noch etwas drauf legst wüßte ich einen beim Bmw Händler:

BMW 330i
    Navigation · Einparkhilfe
    Fahrzeugart Gebrauchtwagen
    Erstzulassung 01/08
    KM-Stand 35.239 km
    Farbe Titansilber Metallic
    Polster Stoff Fluid/grau 60
    Getriebe Schaltgetriebe, 6-Gang
    Vorbesitzer 2

Angebotsnummer
    35211519732
    Preis 25.860,- €

Antrieb

Zylinder 6
    Leistung 200 kW/272 PS
    Hubraum 2.996 ccm
    Kraftstoff Benzin

Navigationssystem Business, Comfort Paket, Klimaautomatik, Metallic-Lackierung, Edelholz Pappel Maser natur, Parking Distance Control (PDC) hinten, Durchladesystem inklusive Skisack, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunk., Radio BMW Professional, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktion für Lenkrad, Armauflage vorn verschiebbar, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Sport-Lederlenkrad, Modellschriftzug Entfall

Procar Automobile
    Herner Str. 166-170
    44575 Castrop-Rauxel
    Tel.: +49 2305 92336-21
    Fax: +49 2305 92336-61

http://www.carpresenter.de/bmw…te=2&fzid=1410271&suche=1

• Das Leder scheint mir nachträglich verbaut worden zu sein und da würde ich auf die Qualität achten

Ist BMW Individual ;) Kannst du so ordern! Haben aktuell auch einen Neuwagen mit dem zweifarbigen Leder! Ist von der Qualität her dem "0815" Standartleder sogar noch überlegen!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ist BMW Individual ;) Kannst du so ordern! Haben aktuell auch einen Neuwagen mit dem zweifarbigen Leder! Ist von der Qualität her dem "0815" Standartleder sogar noch überlegen!

Glaubste echt das ist Individual?Müßte der dann nicht Einstiegsleisten mit der Aufschrift bekommen?Kommt mir so komisch vor die Farbe aber ich kann mich natürlich auch Irren.