330i e46 --> 330i e90

  • Ja Händler zahlt man immer bisschen drauf ;)


    Bremsen wurden neu gemacht.
    Große Inspektion auch also Zündkerzen usw.
    Winterreifen sind auch neu. (700 Euro sagte er mir weil seine Frau gerade immer zum arbeiten fährt ;) wollte er die besten reifen)
    Es sind auch insgesamt 3 paar Felgen dabei!
    Die original m-Felgen mit runflat reifen
    Winterreifen auf original BMW Felgen
    Dotz mugello 19 Zoll mit 2 neuen reifen.


    Vom Preis geht er kein Cent runter absolut Festpreis!

  • Dann sag' ihm, dass er ihn wenigstens volltanken soll (mit Super Plus, versteht sich) :D

  • Haha gute Idee :)


    Glaub mir hab schon alles versucht....


    Der alte Fuchs weiss was er für die Karre kriegt und ist total hartnäckig..
    Das ist auch das einzige was mich echt bisschen aufregt, das er garnicht handeln will!
    Weil das für mich beim autokauf echt dazu gehört!

  • Ich finde den ehrlich gesagt zu teuer. Ich verkaufe meinen ja auch gerade und der ist 1,5 Jahre jünger, hat nur 24 tkm gelaufen und kostet nur 6 Tausend mehr.

  • Naja nur 6000 mehr... Ist schon ne Menge!


    Aber du hast schon recht es ist ein stolzer Preis für das auto.


    Aber es ist ein ehrliches auto und mit allem drum und dran.


    Die M-Felgen Verkauf ich dann bei eBay.. Sollte mir auch so um die 500-800 bringen.
    Was noch währe ich brauch nicht in halb DE rumfahren, hab das Auto praktisch vor der Haustüre!!
    Aber ich will hier nix gut reden eure ehrliche Meinung ist gefragt und das passt ja auch:)

  • hmm hat der wenigstens noch Garantie?

  • hmm, das ist natürlich schlecht, aber ich glaub bei der Laufleistung gibts auch keine mehr. Des Weiteren gibts seitens BMW selten Kulanz.
    Ich will dir den Wagen wirklich nicht schlecht machen, aber sei dir bewusst, dass in naher Zukunft einige Kosten auf dich zu kommen KÖNNEN. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Teile für den 330i nicht billig sind^^

  • Ja ich weiß schon hab selber gerade einen..


    Bei privat Verkauf gibt es halt leider nie Garantie!


    Naja jetzt mal schauen..

  • Bei privat Verkauf gibt es halt leider nie Garantie!


    Doch sicher, wenn du einen kaufst der noch die Herstellergewährleistung bzw EuroPlus Garantie hat ;)