Wenn Uli_HH das ließt, wäre es super wenn du das ein oder andere Foto für mich hättest

Langsam leide ich... WELCHE FELGE??? -----> Frage!
-
-
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/1794269/400_3339643735643438.jpg]
-
Wenn Uli_HH das ließt, wäre es super wenn du das ein oder andere Foto für mich hättest
Was für Bilder hättest Du denn gerne
Uli_HH
P.S. BBS CH-R in Schwarz sind ein bißchen viel Schwarz auf einen schwarzen e92.
bbschr02.jpgbbschr01.jpg -
jap finde ich auch, wobei ich die sehr schön finde, in schwarz...
hast du nicht nicht die Schmidt? Davon hätte ich gerne Fotos
-
jap finde ich auch, wobei ich die sehr schön finde, in schwarz...
hast du nicht nicht die Schmidt? Davon hätte ich gerne Fotos
Ist das Cabby von meiner Frau ... aber bitte gerne:
BMW-E93-20Zoll-Schmidt (2)-klein.JPGBMW-E93-20Zoll-Schmidt (3)-klein.JPGBMW-E93-20Zoll-Schmidt (5)-klein.JPGBMW-E93-20Zoll-Schmidt (9)-klein.JPGFoto0056-klein.jpgFoto0057-klein.jpgFoto0058-klein.jpgFoto0059-klein.jpg... die 3-teiligen Schmidt CC-Line sind die Lieblingsfelgen meiner Frau ... nur waren sie uns für ein Leasingfahrzeug einfach zu teuer, also sind es die CF-Line gewoden - in Silber mit Extra-Edelstahlaußenbett. Wir waren auch am überlegen, ob wir den Felgenstern in Silber, in Schwarz oder in Wagenfarbe nehmen sollen ... wir haben uns dann für silber entschieden, aber noch die Edelstahlbetten dazu genommen ... wir haben es nicht bereut die 20 Zoll CF-Line sieht auf dem Cabby einfach gewalltig aus ... ist die perfekte Größe!
Uli_HH
-
sind mir Persönlich zu viele Speichen, aber die optik ist Supi!
Du hast die Schwarzen BBS drauf, richtig!!?
Danke nochmal
-
sind mir Persönlich zu viele Speichen, aber die optik ist Supi!
Du hast die Schwarzen BBS drauf, richtig!!?
Danke nochmal
Nee ... ich habe die z.Z. BBS CY mit AirInside Technologie drauf
026__scaled_600_015.jpg
... war damals (2008!) die einzige "relativ" leichte 19"Felge mit auswechselbarem Anfahrschutz auf dem Markt!
Allerdings sind jetzt die Winterreifen drauf. so dass im Frühjahr die Entscheidung ansteht, ob ich die WR drauflasse und mir für den Sommer was Neues hole in 19" oder 20"Uli_HH
-
Die finde ich auch sehr nice!
Haste en Foto auf deinem Schicken?
-
-
du hast en M?? ARSCH
Dachte das is dein schwarzes Coupe