Langsam leide ich... WELCHE FELGE??? -----> Frage!

  • war nur ein vorschlag :rolleyes:


    Ich weiß, nett von dir, Danke :thumbsup::love:


    @ Macke: Das habe ich schonmal gehört, glaube aber das ist Quatsch! und soo weit könnte ich eh nicht raus bei 20 zoll und gwfw, da ich ja net bördeln will :)

  • WELCHE... Was heißt welche... Die dürfen net zu schwer sein, sollten 20 zoll haben und Ziehen o. Bördeln will ich auch nix.

    Dann würde ich mal bei OZ schauen.


    Leicht und mit Gutachten.

  • Also wenn mit deinen Auto auch mal über nee Rennstrecke fahren wills würde ich 8x18 mit 225/45 Reifen nehmen, da gibts leichte Felgen!!
    wenn du nur schöne Optik haben willst kannst du 19 o.20 zoll nehemen mit breiten Felgen und schmalen Reifen das hält auf der Nordschleife nur eine Runde :D

  • oder dann die Bara Voltec - die hat mehr Tiefbett - bin aber bisschen abgekommen von zuviel Bett.... :D
    http://www.google.ch/imgres?im…dsp=27&ved=1t:429,r:0,s:0
    gb


    ja und genau die meinte ich ,t6, mit Rotem rand und tiefbett, kommt doch auf nem schwarzen bestimmgt geil ;)


    was mir bei der felge net gefällt ist der dicke felgenrand :(

  • ...du meinst also irgendwie wo - aber einfach statt gelb dann rot :D : http://www.barracuda-wheels.co…imgt=voltec-T6-PureSports


    fänd ich jetzt bisschen zu dunkel und dann müssten schon mehr Kompenten mit rot ans auto....


    Ich glaub, mit der 19 Dimension ist das Tiefbett nicht so breit - hier handelt es sich sicher um die 20" Abbildung.


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • du willst nichts bördeln oder ziehen und dann 20 Zoll und auch noch ein gewindefahrwerk, da bin ich mal gespannt wie das gehen soll wenn die felge vielleicht in der breit 7j hat aber sonst wirst du immer bördeln müssen.

  • du willst nichts bördeln oder ziehen und dann 20 Zoll und auch noch ein gewindefahrwerk, da bin ich mal gespannt wie das gehen soll wenn die felge vielleicht in der breit 7j hat aber sonst wirst du immer bördeln müssen.

    Gut ausgesucht sollte das schon machbar sein, die Wahl der richtigen ET und Felgenbreite ist dafür aber sehr wichtig.