du willst nichts bördeln oder ziehen und dann 20 Zoll und auch noch ein gewindefahrwerk, da bin ich mal gespannt wie das gehen soll wenn die felge vielleicht in der breit 7j hat aber sonst wirst du immer bördeln müssen.
Geht schon , man muss nur aufpassen mit der ET und der Reifenbreite .
Ich fahre ja auch 20 Zoll ET35 , 235/30 8,5x20 vorne und 9,5 x 20 265/25 hinten .
Die Breyton finde ich klasse , nur meine ich , dunkles Auto helle Felge wie bei Andi seinem Cab und helles Auto dunkle Felge .
Tja und dann ist es hier immer so , dass die Geschmäcker verschieden sind und du ganz alleine entscheiden musst was du willst .
Auf Bildern sehen die immer alles super aus , du musst auf Messen und Ausstellungen gehen , dort die Felgen anschauen und nicht von zuhause aus auf dem Rechner , dort wirst du nicht fündig.
Fahre zur Tuningworld an den Bodensee dort siehst du alle Felgen , alle können dir auf den Ständen genau sagen ob sie passen od.nicht und du siehst sie alle live.