Ich hab ständig angefressene Eicheln in meinem Motor liegen.
Fressen Marder auch Eicheln, oder hab ich nachts ein psychisch verwirrtes Eichhörnchen im Auto rumturnen ??

Vogel im Motorraum
-
-
Zitat
Ich hab ständig angefressene Eicheln in meinem Motor liegen.
Fressen Marder auch Eicheln, oder hab ich nachts ein psychisch verwirrtes Eichhörnchen im Auto rumturnen ??Tippe stark auf Letzteres
-
Also in meiner Tiefgarage passiert mir sowas nie
-
Besen mit den Borsten nach oben unters auto legen, hab gehört dann denkt der Mader das da ein anderes Tier hockt und er traut sich net hin.
Allerdings stehen die Mader bei mir in der gegend nicht auf den Motoraum, sie versaun lieber die ganze Motorhaube mit Spuren und dreck!!!
Einer von diesen Teilen kennt mein Reifenprofil auch schon ganz genau
-
habe jetzt nur die teile vom vogel gesehen.
allerdings steht der wagen auch immer unter der woche draußen an einem see wo ne menge wald ist. (kasernengelände im naturschutzgebiet)
aber die idee ist nicht schlecht. hatte ich noch garnicht drüber nach gedacht. kann ich das irgendwie feststellen bzw. mich davor schützen?Marineunteroffizierschule Plön ???
Ich denke mal auch das sich nen marder da mal versteckt hat
-
Allerdings stehen die Mader bei mir in der gegend nicht auf den Motoraum, sie versaun lieber die ganze Motorhaube mit Spuren und dreck!!!
Kenn ich nur zu gut, mein altes Auto war Lacktechnisch eine einzige Katastrophe wegen dem Drecksviech.
Hätte er sich wenigsten die Füße vorher gewaschen und die Krallen geschnitten, wäre alles halb so wild gewesen....
Dieses Jahr werde ich aber zurückschlagen, ich nehme den Kampf auf!Ich weiß noch nicht wie, aber mir fällt schon was ein..!
-
Kenn ich nur zu gut, mein altes Auto war Lacktechnisch eine einzige Katastrophe wegen dem Drecksviech.
Hätte er sich wenigsten die Füße vorher gewaschen und die Krallen geschnitten, wäre alles halb so wild gewesen....
Dieses Jahr werde ich aber zurückschlagen, ich nehme den Kampf auf!Ich weiß noch nicht wie, aber mir fällt schon was ein..!
also bei mir klappte es mit einfach 20 km/h zu viel als erlaubt. erlaubt waren 70, ich fuhr aus 90. scheinbar hatte er sich an autos mit 70 km/h gewöhnt. wäre ich 70 gefahren hätte er es noch über die staße geschafftnaja dem scheiß tier hat meine dichtung an der a-säule windschutzscheibe auch ganz gut geschmeckt. hat er etwas angeknabbert und ca. 7cm raus gezogen. geht mit mamas "backspachtel" aus kunstoff relativ gut wieder rein zu fummeln
-
also bei mir klappte es mit einfach 20 km/h zu viel als erlaubt. erlaubt waren 70, ich fuhr aus 90. scheinbar hatte er sich an autos mit 70 km/h gewöhnt. wäre ich 70 gefahren hätte er es noch über die staße geschafftIch werds mal probieren
-
@scary, ja genau, mus in plön... werde wohl auch noch 4 monate hier bleiben müssen. echt grausam eine stadt ohne disco oder sonstwas