Heizungs-Temperatur synchron einstellen??

• Die Fensterheber finde ich im E90 perfekt für mich, setz dich mal in nen E87.
    Da brauch ich im Handgelenk nochmal ein Gelenk da würde ich dir recht geben, da sitzt sie z.B. zu weit hinten.

• Dann stimmt mit deiner Klima was ned.
    Regel meine wenn er in der prallen Sonne ist mal kurz runter und da wird es schweine kalt und dann wieder auf 21 grad.
    18 grad ist abartig kalt im sommer.

meine klima funzt super :thumbsup: wurde erst letztes jahr eine klimaservice gemacht. naja ist auch egal jetzt
    das zweite handgelenkt brauchen meine mitfahrer immer und beschwerden sich immer wieder was für eine Bayrischer mist wagen :cursing: :fechten:

• naja ich bin auch zufrieden mit dem auto, aber so langsam habe ich die sprüche satt von meinen freunden und arbeitskolegen

Lösung: Tür auf, Meckerer raus und Ruhe ist. ;)

Zu Fuß gehen ist eh gesünder! :D

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Finde aber die Restwärme Taste effektiver und das umstellen mach mit keine Probleme da ich meistens immer beide Seiten auf 22 Grad habe.

:dito: Wegen diesem "ALL" Quatsch haben die die schöne Funktion eingespaart! Es gitb im Winter nichts besseres im Stau oder am Bahnübergang!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• holt euch ein QP, da gibt es nur festerheber für vorne und ihr könnt euch nicht verdrücken :lol:

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• mal nebenbei
    was bringt mit dieser "Restwärme" Knopf eigentlich genau?

Mit den FH, bin ich anfangs auch immer wieder durcheinander gekommen und hab immer die hinteren geöffnet,
    so langsam hab ich aber den dreh raus :D

• holt euch ein QP, da gibt es nur festerheber für vorne und ihr könnt euch nicht verdrücken :lol:

Das stimmt so nicht.....ich erwisch bei meinem Cab auch jedesmal diese befi...ten hinteren fensterheber....und ich denke Qp und Cab sind baugleich.
    Vom Beifahrer ganz zu schweigen..der bricht sich das handgelenk um die Luke zu öffnen...völlig beknackt von BMW X(

Wenn der Polizist sagt : Papiere! und ick sage; Schere! .......hab ick dann gewonnen?! ?(