7. BMW Treffen Würzburg am Pfingstsonntag, den 12.06.2011

• Moin Volks,

ich hoffe für o.g. Treffen wurde für dieses Jahr noch kein Thread eröffnet.

Nachdem ich 2009, bei diesem Treffen, so wahnsinnig positiv überrascht war und ich letztes Jahr leider keine Zeit hatte, habe ich diesen Termin jetzt schon geblockt. Ich werde, soweit möglich, schon am Samstag anreisen und Sonntag dann vor Ort sein. Da es in der Nürnbergerstr. ist, wird es ja wohl wahrscheinlich wieder auf dem Realparkplatz sein?

Wer ist ebenfalls dabei? (der Montag danach ist ja Feiertag)

Grüße :D

## Update 15.05.2011 ##

Teilnehmer:
    1. Rinyyy
    2. Sve90n
    3. kedroa
    4. Paule1988
    5. Andi330i
    6. proXi
    7. kracker
    8. myXero
    9. KCLU33
    10. Royal
    11. Willka
    12. Plan_B
    13. jonny330i (unsicher)
    14. No-Limit
    15. Gucelook(unsicher) a

Ablauf:
    9:00 Uhr: Treffpunkt: Mergentheimer Straße 31, 97084 Würzburg (McDonald's),
    9:30 Uhr: Autocorso zum Treffen: Nürnbergerstr. 12, 97084 Würzburg (Real-Parkplatz),
    Routenbeschreibung
    17 Uhr: off. Ende

[Blockierte Grafik: http://www.bmw-team-wuerzburg.de/assets/images/Flyer_Front-Homepage_2011.jpg]

• Werd wohl auf den Parkplatz mit drauf.. weiß jemand was es kostet? Denk mal das die Preise mit dem Gollhofen-Treffen vergleichbar sind..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Hallo,

kann man auch mit dem e90 anreisen und ihn trotzdem nicht auf den Parkplatrz stellen? :gruebel: :) Ich würde mich da auch mal blicken lassen, aber meine Serien-e90 muss ich da nicht zur Show stellen. ;)

Gruß Florian ^^

Das ist kein Problem. Es gibt genug Parkplätze außerhalb des Treffens! Mein Kollege (Würzburger) ist mit nem Rocco dort und stellt den ebenfalls neben dem Real ab ;)

• Bin dieses Jahr in Würzburg leider nicht dabei , am Pfingstsonntag ist bei uns in Karlsruhe ein riesiges markenoffenes Treffen http://www.tuningday.info/

Fahre dieses Jahr sowieso viele markenoffene Treffen an , die Autos von den Jungs sind einfach geil und die meisten BMW's in der Szene kenne ich ja .

• Letztes Jahr hat 10 Euro gekostet, wenn ich mich net irre...Wir waren alle auf dem Parkplatz, Paule1988 kannst du auch mit aufm Parkplatz kommen, meiner war letztes Jahr auch fast Serie, na und?
    Thy, wir treffen uns beim Mc'Donalds und dann geht's zusammen zum Treffen, wo wir unsere Autos schön in der Reihe stellen. War super letztes Jahr...so 10-12 Autos, glaube ich, waren vor Ort.