Gut sieht es auch ohne SWP aus! Aber wenn du großen Wert auf eine Keilform legst, würde ich es mit verbauen lassen.

Ergibt das Eibach Pro Kit tatsächlich unschöne Keilform? Benötige Rat...
-
-
Hole dir doch gleich ne Gewindefahrwerk und gut ist
spaß bei Seite kann meinen Vorrednern nur recht geben,....
-
frag den User Stan
seiner war trotz Pro Kit vorne höher als hinten
er hat SWP verbaut -
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/6701/dsc00185a.jpg]
Habe aber hinten +20mm, weil ich öfters hinten beladen bin
SWP hat glaube ich 10 oder 15mm, würde auch reichen wenn du nicht viel mit rum transportierst -
Ich habe mal ne Frage bezüglich des Hängearsches, da ich bei meinem E90 im Sommer die Eibach Sportline Federn inklusive den Eibach Sportline Dämpfer einbaue.
Brauche ich auch das Schlechtwege Packet oder nicht da ich ja auch die Eibach Dämfer habe (und es um die Sportline Federn geht und nicht um die aus dem Pro kit) -
Keiner ne Idee???
-
Gut sieht es auch ohne SWP aus! Aber wenn du großen Wert auf eine Keilform legst, würde ich es mit verbauen lassen.
das sind 5mm fällt das wirklich auf? -
Kann ich mir nicht Vorstellen.
das sind 5mm fällt das wirklich auf?
Kann ich mir nicht Vorstellen.
Ich dachte immer das es bei der Limo keinen Hängea. gibt. SWP würde ich mir nur Einbauen wenn ich viel mit Hänger fahren würde, oder mit beladenen Kofferraum.
Gruß, Stefan
-
dachte immer das SWP sind 10mm!
-
SWP hat 10 mm und wie ich bereits oben geschrieben hatte... es kommt auf eure Austattung an...ich hab fast Voll und auch die elektr. AHK, die wiegt anscheinend nen paar kg und deswegen hab ich trotz SWP auch nur ne ausgeglichene Höhe vorne u. hinten...