Hab die jetzt einfach mal vorsichtshalber mitbestellt und werde sie auch einbauen lassen!
Kosten bei BMW inkl. MwSt: 12,61€ (2x Adapter) bei 10% Nachlass!

Ergibt das Eibach Pro Kit tatsächlich unschöne Keilform? Benötige Rat...
-
-
-
@ ULI :
Was meinst Du??? eher nicht verbauen oder wie? -
Coupe und Cabrio haben aber ein anderes Fahrwerk als die Limo?! Kann man also nur bedingt vergleichen!
-
@ ULI :
Was meinst Du??? eher nicht verbauen oder wie?Ich würde es immer wieder verbauen ... tolle Optik+Fahrverhalten und Komfort trotz 20"er vollkommen in Ordnung ... mein Tuner hat diverse Fahrwerkshersteller im Programm und rät bei "nur" Federn immer zum Eibach ProKit weil "...Eibach der einzige Federnhersteller sei, der seine Federn für jede einzelne Modellvariante speziell abstimmt und enwickelt..."
Uli_HH
-
@
Suprad1987
wenn du eine leichte Keilform haben willst, dann bau das SWP ein. Wenn nicht dann wird es so Ausschauen und es wird auch so bleiben.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/eibachprokit3025lre2.jpg]
Gruß, Stefan
-
schwere Entscheidung!
Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre es vorn höher als hinten... -
Und, wie hast Du's jetzt gemacht? In Deinem Profil sieht es aus, als hättest Du das SWP weggelassen, richtig?
-
Die Bilder sehen irgendwie alle so komisch aus..
Hab die Adapter verbaut und nun eine echt schöne Keilform..
bessere Bilder folgen... -
Liebe Gemeinde.
Ich klinke mich jetzt mal geschwind hier rein.
Wie ihr in dem angehängten Foto sehen könnt steht mein E91 320d mit M-Fahrwerk optisch etwas komisch da (Keilform mal anders herum)...
Deshalb habe ich mich nach langer Recherche entschieden das Eibach Pro-Kit einbauen zu lassen.Habe mir ein paar Angebote eingeholt. Preise für Einbau + Achsvermessung lagen von 250,- (Pneumobil) bis 500,- beim
um die Ecke. Ist das normal?
Die Federn kann ich für 155,- bekommen.Habe dazu noch folg. Fragen:
1.) Kann man den Einbau + Vermessung auch in ner freien Werkstatt, oder muss etwas besonderes beachtet werden. Laut meinem
ist es wohl ziemlich aufwändig, gerade an der VA.
2.) Ist bei der Vermessung etwas zu beachten oder kann man da beruhigt zu nem Reifenhändler gehen?
3.) Sollte ich lieber noch gleich das Schlechtwegepaket verbauen lassen, nicht das er am Ende vorne immer noch höher als hinten liegt.
4.) Sollte ich beim Wechsel noch andere Kleinteile mitwechseln, die ich vorab besorgen sollte? (Auto ist BJ 07/2010 und hat jetzt knapp 18tkm runter)
5.) Wird der Komfort leiden (M-Dämpfer + Eibach Pro-Kit + 19" RFT)? Habe über die Su-Fu schon einige Threads durchgestöbert. Die Einen sagen so, die anderen so. Würe mich über ein paar weitere Erfahrungsberichte freuen.
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
rosswell[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/2373/65141972.jpg]