User Spasslex verschwunden??

  • komisch nur das seine G5 vonn 99€ auf 70€ gefalle sind. wahrscheinlich ist die nachfrage sehr groß und somit muss er seine halle umbauen :D


    also scheiß auf den laden, bei solche leuten möchte ich meine ware nicht kaufen. man hört von ihm nur ausreden und deinse produkte sind auch nicht der burner


    grüße

  • Erreiche auch seit zwei Wochen niemanden! Werde da meine von Spasslex gekauften Coronas nach nur 8 Monaten defekt sind mal meine Rechtschutzversicherung benutzen! Das geht ja mal gar nicht! Ich meine ich habe extra mehr Geld ausgegeben damit ich etwas vernünftiges bekomme und dann melden die sich noch nicht einmal? Der Umbau fand übrigens angeblich schon damals als ich sie gekauft habe statt!

  • Weiss garnicht wer mit dem noch Geschäfte macht. Ist doch alles Lug und Trug :meinung:

  • unsere benachbarte Druckerei hat auch "umgebaut". Totalumbau. Nämlich alle Maschinen raus und die Tür abgeschlossen :D

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

    Einmal editiert, zuletzt von opamithut ()

  • Halelulja! Er hat mir geantwortet soll ihm meine schicken und die schauen was da los ist! Finde ich nicht die bester Lösung aber was soll ich machen!? :cursing:

  • mir ist noch aufgefallen, dass der User el_ninjo / MB individual cars nicht mehr aktiv ist. Wann und warum hat er sich abgemeldet?

    Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!