BMW 3er Cabrio für die Freundin! :))

• als wenn das so schlimm ist bei dem Motor... ich hab jetzt 55tkm runter und nch nix damit gehabt :!:

Glück...
    Unsere BMW interne Statistik sagt da leider was anderes. Gibt eigentlich keinen der 100.000km ohne Defekte schafft.

Btw: Das mit dem weißen Diffusor geht gar nicht X-P

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• MT hat irgendwie 325i geschrieben aber in dem text Diesel oder meine ich das nur?!?

Reden wr nu von Diesel oder Benziner?

• Zitat

MT hat irgendwie 325i geschrieben aber in dem text Diesel oder meine ich das nur?!?

Reden wr nu von Diesel oder Benziner?

Da steht nirgendwo was von Diesel - du meinst wahrscheinlich das DI für Direkteinspritzung...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Btw: Das mit dem weißen Diffusor geht gar nicht X-P

Wie würdest du es machen?

Glück...

Unsere BMW interne Statistik sagt da leider was anderes. Gibt eigentlich keinen der 100.000km ohne Defekte schafft.

Mit den neuen Injektoren und der neuen Pumpe sollte das Problem "eigentlich" abgestellt sein!? ?(

• Hi,

sehr schöner Wagen...ist das mit den Injektoren wirklich so schlimm? war auch kurz davor nenn 325/330i zu kaufen aber bj 2009/2010 ist da immer noch so häufig?

Verstehe nicht das die das nicht in den Griff bekommen die Diesel scheinen ja auch nicht solche Probleme zu machen und da herrscht ja auch ordentlich Druck bei der Pumpe und injektoren

Gruß

Helmut

• schönes Cabrio :D , würde meiner Frau auch gut stehen :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Wie würdest du es machen?

Mit den neuen Injektoren und der neuen Pumpe sollte das Problem "eigentlich" abgestellt sein!? ?(

Diffusor schwarz oder Carbon.

Auch die neuen Teile sind nicht Fehlerfrei :wacko:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• schönes Qp, würde meiner Frau auch gut stehen :thumbsup:

!!!CABRIO!!!

Auch die neuen Teile sind nicht Fehlerfrei :wacko:

Naja, hoffen wir, dass wir Glück haben.
    Was kostet denn die Reperatur der Injektoren und der Pumpe?