Auf der Suche nach einem vernünftigen E90 330i - nahezu unmöglich? - Neue Kaufberatung ab Seite 4


  • Du mit deinem Nachrüsten :P
    dann muss er auch die hintere Rückbank tauschen und die Türverkleidungen auch, sonst sieht das ganze ziemlich bescheiden aus! :!:


    Naja 100% passt ein gebrauchter doch nie,wenn er alles will muß er Neu bestellen.Und die Tage war bei Ebay ne komplette Lederausstattung mit Verkleidung für knappe 1000 drin.Und für die Alcantara kriegt er auch noch was.
    Wer zulange sucht findet nie was.

  • Er will doch aber nichts an dem Wagen verändern!
    Kaufen und "Freude am Fahren!" :auto:

  • Also so 1-2 Kleinigkeiten hatte ich schon vor zu verändern. Aber gleich ne komplette Innenausstattung? :S Ist mir etwas gewagt. Vorallem wenn ich das Auto erst ein paar Tage oder Wochen hab. Bin da nicht so der Bastler. Wenn basteln dann eher kleine optische Veränderungen, die Plug and Play sind :D

  • Wenn basteln dann eher kleine optische Veränderungen, die Plug and Play sind :D

    Innenraumverkleidungen tauschen ist doch plug and play ;) Abziehen oder abschrauebn und tauschen...passt doch alles ganz einfach...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Fahrzeug scheint schon raus zu sein,hoffe du hast ihn rausnehmen lassen.Bei einem so guten Angebot darf man echt nicht lange zögern.M Paket und Le Mans Blau sind sehr begehrt und ein Traum.

  • Nein, also ich wars nicht, hab noch gar nicht angerufen da ich gerade erst aufgestanden bin. Nachtschicht und so.

  • Also ich bins nochmal. Hab jetzt nochmal ne Nacht drüber geschlafen und irgendwie hängt mein Herz an dem ersten Angebot aus Bremen. 26300€ will der Verkäufer für das Auto, dafür inklusive BMW Euro Plus Garantie, die ich auch hier vor Ort einlösen kann. Zugegeben, ganz glücklich bin ich darüber nicht das ich noch extra was oben drauf zahlen muss und angeblich nicht mal Winterreifen dabei sind :cursing: , aber der Wagen ist halt ziemlich genau das was ich mir vorstelle und ich weiß nicht wann wieder mal so ein Angebot kommt.
    Habe für Montag eine Probefahrt vereinbart und werde dementsprechend die 1000km auf mich nehmen. Der Verkäufer versprach mir ihn für mich zurück zu halten und fragte noch nach meiner Handy Nummer um mir mitzuteilen falls irgendwas wäre.


    Jetzt noch die Frage an euch, ist das Angebot so in Ordnung? Auf was sollte man genau achten bei dem BJ? Gibts irgendwelche Krankheiten die man evtl schon erkennen kann?


    Leider habe ich bisher noch nie ein Auto in einer solchen Entfernung gekauft, gibts diesbezüglich irgendwas zu beachten?


    Vielen Dank nochmal für eure Mühe.


  • der aus Bremen ist absoult ein Top Auto, der Preis ist gut, die Ausstattung und die Außenfarbe sowieso.
    Solche Autos sind immer sehr gefragt, deshalb nimm die Karre! :)


    Bei den N52 Motoren solltest du eigentlich nur auf klappernde Hydrostößel achten, dies tritt aber nur auf, wenn man viel Kurzstrecke fährt.

  • Also ich hatte schon vor das Geld zu überweißen, Barzahlung ist zwar immer ganz nett, man sieht live wie sein sauer verdientes Geld Schein für Schein flöten geht :cursing: , aber solche Beträge durch fast ganz Deutschland fahren? Hab da kein gutes Gefühl dabei.
    Ansonsten werd ich mal auf die Hydrostößel achten, gibts sonst noch Anfälligkeiten oder Schwachpunkte?