M.M.n Finger weg! Zu viele Mängel für zu viel Geld.

Auf der Suche nach einem vernünftigen E90 330i - nahezu unmöglich? - Neue Kaufberatung ab Seite 4
-
-
das ist echt viel zu viel für das Auto!
Dann doch lieber warten und weitersuchen. -
Also nur für das Auto an sich wäre der Preis ja ok, allerdings die Kosten die dann noch auf einen zukommen sinds das nicht. Wenn ich mir nicht grad Billig-Reifen kaufen will muss ich einfach für 2 Sätze Reifen und einen Satz vernünftiger Sommerfelgen (mir würden ja die Performance 269 wahnsinnig gut gefallen
) gut und gerne 3000€ in die Hand nehmen. Womit wir schon bei 29.000€ sind
-
Auf jeden Fall Finger weg!
Das mit dem Motor würde mir zu denken geben. Da der wahrscheinlich keine EuroPlus hat kanns teuer werden wenn die Suche los geht -
Doch, die Euro Plus gibts für das Geld dazu. Man muss fairerweise sagen der Wagen stand nach Aussage des Verkäufers jetzt etwa 2 Monate. Sie wollten auch nochmal nachschauen was es genau ist. Meinem ungeschulten Ohr nach hat sichs schon nach Hydrostößeln angehört, weil das Klappern drehzahlabhängig war und von (vor dem Auto stehend) der linken Seite des Motorblocks kam. Trotzdem hats irgendwie nen faden Beigeschmack gehabt weils erst nach etwa ner viertel Stunde komplett weg war das Geräusch, am Anfang sehr laut und penetrant und dannach immer leiser werdend bis es ganz verschwunden war. Aber wenn wirklich was mit dem Auto ist wären halt 30.000€ erstmal weg
-
Für das Geld kannste auch meinen haben mit einem Jahr EuroPlus und im Motorraum sind dann alle Problemteile ersetzt, wirklich alle:D
-
Danke für die kurze Beschreibung, spar ich mir den Weg nach Bremen
-
Joa bitte, wollte das Auto ja nicht schlecht reden, das ist es nämlich nicht. Aber mir sind 30.000€ ums erstmal fahrtüchtig zu bekommen im Moment einfach zu viel. Weil ohne Reifen und Versicherung fährt auch der schönste Bimmer nicht
-
Bei dem was man alles noch machen "müsste", finde ich ihn auch zu teuer!
-
Stimmt. Reifen sind zwar Verschleißteile aber einen Kunden praktisch ohne dieselbigen vom Hof fahren zu lassen ist nicht unbedingt Premium