Also wenn's mir zeitlich ausgeht bin ich auch am Start

RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - 26.06. Bilder und Berichte ab Seite 10!
-
-
sehr gut
gibt es wen der Interesse daran hat die Scheiben tönen zu lassen, dann schau ich das ich den Folierer mit einlade, das wird natürlich erst was wenns auch wirklich ein paar Leute sind. Also ich denke an die 5 Stk. werd das bis Dienstag noch abklären
Ich hoffe das auch einige mehr aus Österreich zusagen, sonst können wir das Treffen ja gleich wieder in Passau machen
hat eigentlich jeder von euch ne Einladung bekommen? bin mir mit dem System hier nicht ganz sicher ob ichs richtig gemacht hab
-
servus
also stadl, ich hab die einladung bekommen! eigentlich wollte ich thermen oder nach für nen kurztripp nach italien. so wie die
"zimmerlage" aussieht wird das aber nichts. sollte es also definitiv nichts werden kannst mit mir auch rechnen!würd ja wieder mal zeit werden
-
Sehr gut dachte schon es funktioniert net weil noch nicht recht viele zu/abgesagt haben
Schade BS, dass dein Thermenausflug/Urlaub nix wird aber dann hast du wenigstens Zeit für uns
und du kannst uns deinen neuen Wagen vorführen und skn treffen
na was will man mehr als einen Tag mit uns zu verbringen
-
Hihi, also wenn das mit dem Folierer klargeht,
haett ich sogar eine Ausrede für die chefin"Schatz, ich fahr nur schnell Scheiben folieren...."
-
Sehr gut dachte schon es funktioniert net weil noch nicht recht viele zu/abgesagt haben
Schade BS, dass dein Thermenausflug/Urlaub nix wird aber dann hast du wenigstens Zeit für uns
und du kannst uns deinen neuen Wagen vorführen und skn treffen
na was will man mehr als einen Tag mit uns zu verbringen
naja wer weiß vielleicht gibt es noch wo ein schönes hotel
haltet mir die daumen, oder wenn ihr mich sehen wollt - hofft dass nichts mehr frei ist
stimmt, was will ich mit nem kurzurlaub mit sonne, relaxen und gutem essen wenn ich euch sehen kann
ne nur spaß
natürlich würds spaß machen euch wieder mal zu sehen
skn treffen? was erzählt der denn?
stadl, dich würd ich doch auch gern wieder mal sehen
-
haett ich sogar eine Ausrede für die chefin
"Schatz, ich fahr nur schnell Scheiben folieren...."
eben, darauf läufts eventuell hinaus, wenn sich ein paar mehr finden dann frag ich den Folierer mal, das sollte aber halbwegs in naher Zukunft passieren, da er wegen einem leider net kommt. Als ich meinen Wagen foliert habe, hat er 2 Tage an mehr als 10 Autos gearbeitet. Vor allem macht er so viele Fahrzeuge das er nicht mal die Hutablage abbauen muss.
Übrigens empfehle ich jedem der seine Heckscheibe folieren will, vorher die Bremsleuchte abzubauen, ist keine Hexerei (zumindest bei der Limo) und sieht besser aus nachher.
@BS gutes essen gibts bei uns auch
...erzählen tut er nix der Stefan, lese nur manchmal eure Konversationen
...hab dich eigentlich auch bei den bisherigen Treffen erwartet - grad Passau 4 - aber es gibt schließlich auch noch andere Dinge. Wär trotzdem toll wenn du wieder mal für uns Zeit finden würdest!
Grüße Stefan
-
Ich habe deine Einladung zwar bekommen aber ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe oder nicht. Kann das nur kurzfristig entscheiden.
Problem ist daß es das letzte WE ist wo ich zu Hause noch was erledigen kann da an den folgendenen 4 oder 5 Wochenenden immer BMW Treffen sind...
-
@BS gutes essen gibts bei uns auch
...erzählen tut er nix der Stefan, lese nur manchmal eure Konversationen
...hab dich eigentlich auch bei den bisherigen Treffen erwartet - grad Passau 4 - aber es gibt schließlich auch noch andere Dinge. Wär trotzdem toll wenn du wieder mal für uns Zeit finden würdest!
Grüße Stefan
jetzt muss ich ja schon fast kommen allein zu testen ob deine aussage bezgl. essen stimmt
ach so du bist ein leiser spion
tja das hat einfach nicht gepasst an dem we... leider gibts momentan viele andere dinge ja....
freut mich zu hören dass du es toll finden würdestmich würde es auch freuen euch wieder mal zu sehen u. ein paar nette worte zu wechseln
werd mich bemühen vorbei zu kommen -
stefan ...wies dir passt
...wäre toll wenn du uns beiwohnen könntest
@BS ...klar ich lese immer leise mit
...sehr schön das zu hören
...vll. kannst du es ja einrichten
an alle anderen, ich weiß das es ein langes WE ist und deshalb viele einen Urlaubsausflug geplant haben
ich hoffe das noch mehrere von euch zu sagen, hab ja so einiges an Einladungen verschickt. An diejenigen die nicht kommen bitte absagen.
Bitte um mehrere Zusagen fürs Scheiben folieren, bei zu wenigen Leuten kommt er leider gar nicht...
Hab den Tagesplan jetzt im ersten Post aktualisiert