wo issn das treffen jetz genau , in linz oder passau?

RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - 26.06. Bilder und Berichte ab Seite 10!
-
-
Pettenbach
-
So heute bin ich wieder da, gestern war leider zu stressig... ...Richtig in pettenbach damit auch die linzer etwas die Gegend sehen
also lokal ist reserviert und der folierer schon kontaktiert, unter 3 Autos kommt er nicht.
Je nachdem wieviel kommen wird dann den preis bestimmen, unter 200 ist aber NICHT realistisch!
stefan. ...Er hat wie gedacht nur mindestens 30% tönung da es für vorne sowieso verboten ist...
Ich kläre die restlichen Details heute Abend noch ab. Bis spätestens Montag will ich ihm dann bescheid geben wieviel es machen wenn der Kurs passt natürlich.
Das mit der Magdalena berg Kirche is ne gute Idee.... ...ich werd das we schnell mitm Motorrad hinschauen und mir das ansehen.
Grüße Stefan
-
erst lPettenbach dann Pa
Pettenbach
So heute bin ich wieder da, gestern war leider zu stressig... ...Richtig in pettenbach damit auch die linzer etwas die Gegend sehen
also lokal ist reserviert und der folierer schon kontaktiert, unter 3 Autos kommt er nicht.
Je nachdem wieviel kommen wird dann den preis bestimmen, unter 200 ist aber NICHT realistisch!
stefan. ...Er hat wie gedacht nur mindestens 30% tönung da es für vorne sowieso verboten ist...
Ich kläre die restlichen Details heute Abend noch ab. Bis spätestens Montag will ich ihm dann bescheid geben wieviel es machen wenn der Kurs passt natürlich.
Das mit der Magdalena berg Kirche is ne gute Idee.... ...ich werd das we schnell mitm Motorrad hinschauen und mir das ansehen.
Grüße Stefan
egal
Frag mal bitte
-
egal
Frag mal bitte
Klar mach ich!
Er hat sich leider gestern abend nicht mehr gemeldet, mal sehen werd ihn heut abend nochmal anrufen. Samstag arbeitet er fast immer...
-
Klar mach ich!
Er hat sich leider gestern abend nicht mehr gemeldet, mal sehen werd ihn heut abend nochmal anrufen. Samstag arbeitet er fast immer...
passt, noch ca 1 Woche dann ist es soweit
Und laut Wetterbericht soll es
werden...
-
passt, noch ca 1 Woche dann ist es soweit
Und laut Wetterbericht soll es
werden...
richtig 8 Tage
Hab nun den Zeitplan im ersten Post aktualisiert.
Wo findest du nur diese Wettervorhersage, stefan
...aber ich freu mich wenns schön wird
-
Bin der Wetter Gott,bei mir waren es immer warme trockne Tage
Wetter.com
-
Wetter.com
hm, da find ich so ne lange Vorhersage gar nicht...ich kann nur bis Dienstag gucken
http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/
-
Noch 7 Tage
...danke schon mal allen die sich abgemeldet und dazu auch noch kommentiert haben
im Moment gibts nur 5 Zusagen (auf dem Kalender) ...ich hoffe doch das es etwas mehr werden
so ist es einfach brutalst schwierig was zu planen.
Die Magdalenaberg-Kirche hab ich mir gestern angesehen, Parkplätze gäbs hier, mal sehen was sich an dem Tag tut