Gute Besserung Manuel

RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - 26.06. Bilder und Berichte ab Seite 10!
-
-
wünsch dir auch gute Besserung, schade dass du nicht kommen kannst.
Extra das auto gewaschen, optimal
...ich auch aber es hat beim heimfahren etwas genieselt
ich hoffe mal auch dass die Wettervorhersage wieder mal nicht ganz so passt und sich die Sonne auch bei uns sehen lässt
-
Hab's Spaß
und lasst euch nicht vom Wetter einschüchtern
Viel spass beim treffen und viele Fotos von tollen Autos will ich sehen
-
Hallo Leute
Muss zu 90% absagen da ich meine Schwiegereltern zum Flughafen nach Wien bringen muss und denen ihr Auto einen Platten hat.
Kann mir evtl. jemand seine Nummer geben da ich gerne nachkommen würde wenn es sich bei mir ausgeht.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse
Möchte wirklich gerne dabei sein.Kann sein dass ich noch einen weiteren E90 Fahrer mitbringe der aber noch nicht im Forum angemeldet ist,
ich hoffe das ist kein Problem.Mfg Martin
-
Schade das ich nicht kommen kann
wünsch euch Viel Spass und gutes Wetter
-
Einen schönen guten morgen wünsche ich euch allen!
heute ist es soweit und der ooe recall findet statt.
Das Wetter ist im Moment noch leicht bewölkt aber ohne Regen mit viel Hoffnung auf Sonne!
Schade das einige im noch absagen mussten bzw. hoffe ich das auch einige ohne fixe zusage kommen!
Wenn es noch fragen gibt dann schreibt mir doch einfach ne kurze sms oder ruft schnell an!
Bin unter folgender Nummer erreichbar: 0664 420 xxxx
Freu mich auf euer kommen und auf einen schönen Tag!
grüße Stefan
Edit: Telefonnummer gelöscht
d
-
Servus Jungs
Hoffe jeder von euch ist wieder heil, heim gekommen, und kann wieder gescheit aus den Augen schauen (Insider-Info)
Nun mein Feedback zum heutigen Tag:
Erst mal Danke an unseren Stefan
( Stadlhuber) der sich einen Prima Platz ausgedacht hatte, sowie einen guten Tagesablauf geplant hat, die schöne Ausfahrtstrecke richtung Mittagessen war auch sehr sehr schön zu fahren
und alles in einem war es gut Organisiert
Essen war wirklich sehr sehr lecker
da würde ich gern öffters hinfahren
Hat mich auch sehr gefreut wieder die LEute zu sehen, und einfach wieder zu Quatschen
, und trotzdem das wir ein Mini Konvoi + Treffen waren hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht, vorallem musste man den Stefan beim Essen bisschen helfen
Wetter war beim Start = 15 Grad, sehr bewölkt und leichte Regenschauer, Mittags kam dann die Sonne schnell raus, die Wolken sind weniger geworden, und wir hatten dann zum Schluß ca 16:15 Uhr ein sehr sehr schönen Wetter mit knappe 22 Grad
Was mir nicht gefallen hat, war das wie immer nur ein Bruchteil von den Leuten gekommen ist, die sich ja ach so schnell angemeldet haben
, und dann sich nicht abzumelden find ich persönlich
schade um den Organisator, der sich wirklich einen Kopf gemacht hatte, und auch sämtliche Plätze reserviert hatte
Solche Leute machen in meinen Augen einfach die Treffen kaputt, man reißt sich seinen A***** auf, damit es jeden gefällt, und am Ende steht man dann doch (fast) allein am Treffpunkt....
Anbei noch ein paar Bilder von mir, hoffe euch gefallen Sie, und ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald
-
echt schade das Leute zusagen und nicht auftauchen
Ich wäre gern dabei gewessen , vielliecht kommt ja mal ein Treffen in Kärnten zustande bzw. in der nähe
-
Hey Stefan, danke für deinen Bericht und euer Verständnis
wenn ich nachher daheim bin werd ich auch meinen Eindruck Posten und ein paar Bilder
leider ist es etwas traurig gewesen das fast mehr deutsche am Österreich treffen waren als landsmänner
möchte mich deshalb besonders beim Passau Konvoi und denen Usern die auch gekommen sind obwohl sie vorher keine fixe zusage erteilt hatten bedanken! ihr seid die besten
bis am Abend denne
grüße Stefan
-
Hey Stefan, danke für deinen Bericht und euer Verständnis
wenn ich nachher daheim bin werd ich auch meinen Eindruck Posten und ein paar Bilder
leider ist es etwas traurig gewesen das fast mehr deutsche am Österreich treffen waren als landsmänner
möchte mich deshalb besonders beim Passau Konvoi und denen Usern die auch gekommen sind obwohl sie vorher keine fixe zusage erteilt hatten bedanken! ihr seid die besten
bis am Abend denne
grüße Stefan
für was hat man Freunde?!
Nix zu danken & glaub da sprech ich für Franz,Mi,Jenny,Ralph und für mich
Bilder sind immer gut