Das ganze etwas in Richtung Salzburg zu verlagern wär wohl keine Möglichkeit?

RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - 26.06. Bilder und Berichte ab Seite 10!
-
-
also wir können nur hoffen, vll. hat einer der wenigen 335er Fahrer Zeit auch zu kommen, m3 wird schwierig. Im letzten Jahr gabs ein 335 cabrio aber da war ich noch nicht da... ...dr sommer fährt nen 330i mit performance pott zumindest früher.. ...geiler sound
Ich bin eventuell dabei! Ist für mich leider nicht gerade ums Eck, bei einem SCS Treffen würde ich nicht lange überlegen. -
Das schöne an Oberösterreich ist das es fast mittig ist und grad linz hat gute autobahnanbindung.
Hab grad noch an Vocklabruck gedacht... ...je weiter in den Westen desto weiter ist es für wiener und jenen aus der Steiermark.
Stefan wär allerdings ein interessanter Kandidat.. ....würdest du aus kärnten kommen?
Wer mal die Karte prüfen und vll. finden wir ja nen Mittelpunkt der für alle einen Kompromiss darstellt. Denke aber dass es hauptsächlich eher in Richtung Südwesten wandern könnte wobei dort ja wieder nicht gerade gut hinzukommen ist. Denke so an Attersee wie skn schon mal erwähnt hat!?
-
Stefan wär allerdings ein interessanter Kandidat
Sind nicht alle,die kommen Interessant?!
-
Denke so an Attersee wie skn
Attersee ist von mir aus knapp 90 Minuten zu fahren...und ca 130km
-
...
-
wäre vl wieder dabei
-
Sind nicht alle,die kommen Interessant?!sicher doch
...wäre halt optimal wenn der Weg für alle passen würde, und vll. gibts ja auch in Kärnten mehr user als Stefan
-
wäre vl wieder dabei
optimalletztes Jahr warst du ja glaub ich der einzige aus Wien!?
mal schauen ob sichs ausgeht wenn ein Termin feststeht
Linz ist ja eh nur ein Hupfer von Wien aus
richtig so, sind ja nur ein paar kilometer, aber aufpassen, auf der a1 steht ein Blitzer in NÖ bei 130!!! Hat mich letztes Jahr ne stange geld gekostet... ...wer zum Teufel stellt in ner hunderfreißig ein Radar auf -
...