RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - 26.06. Bilder und Berichte ab Seite 10!

• So hab mal kurz den Vorjahresthread durchforstet (sollte doch eigentlich arbeiten ;( ...)

fast alle von diesem Jahr waren im Vorjahresthread auch aktiv :)

dann mach ma mal die obgligatorische Liste :D ...werd mir bis morgen abend mal ein paar Termine raus suchen.

aktuelle liste:

- stadlhuber (1 Person)
    - E91 Ralle
    - raymilf
    - fjp88 - wenn Sonntag
    - Duri - nix fix
    - fraga
    - Martin 456
    - skn606
    - pommes - interesse
    - krennei86 - 90%

wenn wer nicht einverstanden ist, dann einfach weiterkopieren und löschen

schaut schon ganz gut aus, wenn wer noch wer seine bessere Hälfte mitnimmt oder auch andere die das Hobby tolerieren :D ...bitte Personen ergänzen damit man die Planungen angehen kann.

Von der Location her etwas neues? ...würde dann mal schauen was wir so machen könnten.

Die Straße zum Wirtn war ja leider :cursing: aber naja, eibach sei dank dieses Jahr besser :)

Ralph hast du nicht im Dezember wegen dem Fernlicht Wechsel Probleme gehabt oder verwechsle ich das grad?

• War einfach geniale Idee von mir mit den Fotos , leider bist du sehr späht zum treffen gekommen , habe leider keine Zeit mehr für dich und dein Auto gehabt da ich wieder nach Salzburg zurück musste. Kann man ja dieses Jahr alles nachholen.

Gruß. Tom

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• San jetzt 290km

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• kein problem tom, hatte ja lange noch vorlesung, passiert mir dieses Jahr nicht mehr und letztes Jahr war eh original und nur mittelmäßig fotogen... ...deine Fotos sind einfach genial geworden.. ...und vor allem wie bs auf seine Kofferraum beleuchtung stolz war :)

ich bin sicher dabei, werd mein nich gleich ändern auf Organisator 2011 :D

mit etwas Glück ist bis dahin auch meine neue Innenausstattung drinne, dann gibts was zu sehen :)

hast du noch etwas kontakt mit unseren Salzburger Kollegen?

• Nö , keine Ahnung wies dem Salzburg geht !!!!!

• Wenn i dabei bin , werd i sicha wieder denn Fotografen moachn , wenns dir recht is Herr Organisator 2011

• also bei mir gehts auch nur Sonntags!! :!:

und ich denke mal dass die Passauer FRaktion sich zusammen schließen kann :thumbsup: , und im Konvoi zu euch kommen kann :love: , oder etwa nicht @fjp @ krennei?!?! :cursing::D

• pommes

Hast recht , laut Navi 294,.... Km :(
    Bin vielleicht damals a Abkürzung gfahrn:-)