UUUpppsss - neuer M5 bekommt nur Automatik und kein M-DKG ????? (+neue Bilder!)

• Ich fand den M560 im Gegensatz zum M390 ff wirklich dezent, gut der Klang war/ist extrem derbe, aber optisch für die Leistung sehr dezent.

• Das sind ja meist, dich ausgenommen, Leute, die kurz vor bzw nach Renteneintritt sind. Die haben zwar Geld und Erfahrung, aber keinen Geschmack und oftmals keine Ahnung :D
    Und ja ich weiß, ich lehne mich damit weit aus dem Fenster. Aber hallo? Wir reden hier über einen über 500-PS-Boliden der NOS-erprobt ist. Dem darf die Leistung ansehen. Wenn schon 4 dicke Rohre am Heck dann aber richtig. Da wirkt ein e90 lci mit M-Paket ja sportlicher

• Das sind ja meist, dich ausgenommen, Leute, die kurz vor bzw nach Renteneintritt sind. Die haben zwar Geld und Erfahrung, aber keinen Geschmack und oftmals keine Ahnung :D

Das mag vielleicht das gängige Klischee sein- trifft aber nicht zu ;)
    Der durchschnittliche M5-Kunde ist "nur" 47 Jahre alt...beim E63 ist er übrigens 62 ;)

Und ja ich weiß, ich lehne mich damit weit aus dem Fenster. Aber hallo? Wir reden hier über einen über 500-PS-Boliden der NOS-erprobt ist. Dem darf die Leistung ansehen.

Du irrst ;)
    Es sind 600 PS und das besondere ist, dass man ihm die Leistung nicht ansieht ;)

Wenn schon 4 dicke Rohre am Heck dann aber richtig.

Gerade das ist eben nicht gewünscht ;)
    Man hat hier einen sehr guten Kompromiss gefunden ;)
    Dezenter als der Vorgänger und damit wieder für den europäischen Markt interessant...aber noch auffällig genug für die Asiaten ;)

Da wirkt ein e90 lci mit M-Paket ja sportlicher

Ansichtssache ;)

• Das sind ja meist, dich ausgenommen, Leute, die kurz vor bzw nach Renteneintritt sind. Die haben zwar Geld und Erfahrung, aber keinen Geschmack und oftmals keine Ahnung
    Und ja ich weiß, ich lehne mich damit weit aus dem Fenster. Aber hallo? Wir reden hier über einen über 500-PS-Boliden der NOS-erprobt ist. Dem darf die Leistung ansehen. Wenn schon 4 dicke Rohre am Heck dann aber richtig. Da wirkt ein e90 lci mit M-Paket ja sportlicher

Dies wird BMW egal sein, was zählt ist Brieftasche...der Rest, davon hat BMW nichts :D

• Ich kann euch ja verstehen. Aber die meiste nutzen die Wagen gar nicht standesgemäß. Entweder werden sie zu gemütlichen 200km/h Autobahnfahrten genutzt oder schippern elend in der Stadt rum. Finde das eine Verschwendung genauso wie das harmlose Design.
    Aber nun gut in dem Fall entscheiden, für euch positiv, der Neuwagenkunde und somit bin ich raus^^

Naja die Preise fürn M560 werden ja solangsam interessant und wenigstens hat der noch den tollen V10 *sabber*

• Ich kann euch ja verstehen. Aber die meiste nutzen die Wagen gar nicht standesgemäß. Entweder werden sie zu gemütlichen 200km/h Autobahnfahrten genutzt oder schippern elend in der Stadt rum. Finde das eine Verschwendung genauso wie das harmlose Design.
    Aber nun gut in dem Fall entscheiden, für euch positiv, der Neuwagenkunde und somit bin ich raus^^

Naja die Preise fürn M560 werden ja solangsam interessant und wenigstens hat der noch den tollen V10 *sabber*

Um Niki Lauda zu zitieren: "Wenn ich mit 480 PS (damals gemeint F40) im Stau stehen will, entscheide ich dies in einer freien Gesellschaft selber".

Die E60 M5 Preise fallen stetig, aber potentielle Kosten Fallen sind bei der Anschaffung zu beachten... :huh:

• Natürlich, aber wir sind ja nicht in der Schweiz bzw Österreich :D
    Mal abwarten wenn ich vor der Entscheidung stehe M3 oder M5. Dann wird gerechnet^^