Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• So,
    ich war nun kurz entschlossen gestern Nachmittag noch bei Dom und habe mir auf schon vorhandene Performance Kit noch einen drauf setzen lassen.
    Die Geschichte war nach ca 2-2,5h erleidgt. Flash wurde ausgelesen, Kennfelder angepasst und wieder eingespielt. Dann noch die Fehlerspeicher gelöscht und eine Probefahrt gemacht.
    Ich muss sagen, trotz des Power Kits mit den schon gemessenen 330PS und 486NM Drehmoment habe ich nochmals eine Steigerung gespürt - eine deutliche Steigerung :D
    Also jeder, der seinen 335i noch im Serientrimm hat, wird ordentlich was merken, da bin ich mir sicher.

Ich werde die Tage nochmals auf den Prüfstand fahren auf dem ich vor 3 Tagen meine Messung habe machen lassen, um zu sehen was nun wirklich schwarz auf weiss anliegt, nicht nur mitm Poppometer gemessen.

Ich kanns nur jedem empfehlen, das Auto läuft absolut ohne Probleme, kein ruckeln, kein Turboloch etc.
    Auch das Zusammenspiel mit dem Getriebe ist wie vorher, einfach nur um einiges mehr Vortrieb.

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• top beitrag!!!...also wenn ihr nix dagegen habt, würde ich dann die tage einen erfahrungs fred aufmachen :)

gibt schon einen erfahrungsthreat vom dom! einfach mal mal suchen..

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• ...grade mit DOM getelt...und ich sage nur...ich bin auf das feedback vom 325dquäler echt gespannt...:) mehr verrat ich noch nicht ... aber ich habe echt gestaunt!!!

• ...grade mit DOM getelt...und ich sage nur...ich bin auf das feedback vom 325dquäler echt gespannt...:) mehr verrat ich noch nicht ... aber ich habe echt gestaunt!!!

Ich habe erstmal die Kurzvariante in den Unique Erfahrungsfred gesetzt.
    Richtig belegbare Daten incl. Prüfstand GPS vmax,Durchzugsmessungen,Abgastemperaturen und was mein Eqipment noch hergibt kommt noch.Habe grade noch schnell Sommerreifen drauf gemacht,Winter sind nur bis 210km/h

• ruhig geworden hier...hat denn sonst noch jemand schon termin war genommen oder gemacht...? also ich bin mitte april dran :)

• Habe morgen ein Gespräch mim Dom mal sehn wann der termin gemacht wird

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-