Soll ich mir diesen BMW 320 xDrive bestellen? Hab ich was vergessen?

• Eben, mir gefällt eben der e60 auch sehr gut, und es ist Luxus Pur... deswegen zögere ich noch ein bischen...

• Eben, mir gefällt eben der e60 auch sehr gut, und es ist Luxus Pur... deswegen zögere ich noch ein bischen...

UND grad, weil er Dir gefällt...nehm den 5er. Die sind grad recht "günstig", da alle den F10 haben wollen.

Kleine Anekdote dazu:
    als ich letztes Jahr nach meinem Wagen ausschau hielt, hatte ich auch nen ähnlichen wie jetzt im Blick (nur mit so gut wie fast Vollausstattung). Der Preis war mir aber zu hoch (als er dann wegging später, ging es dann aber schon wieder - aber egal, anderes Blatt).

Nachdem ich dann mal in dem AH recherchiert hatte und geguckt, was die noch so ham, fiel mir ein 5er E60 auf. Die Daten waren nahezu identisch mit dem des 3ers (EZ, km, NP). Der 5er sollte aber 4000 !!!!! Euro weniger kosten als der 3er !!! 36000 der 3er, 32000 der 5er damals.

Meine Frage an die Verkäuferin, wie der enorme Unterschied zustande kommt, meint sie, zum einem is das M-Paket im 3er begehrt, zum anderen aber auch der E60 als Auslaufmodell.

Also werden die E90 in einem guten Jahr auch stark im Preis fallen.

P.S. Und NEIN, ich wollte keinen E60 8)

• Ich würde noch das Connectiviy Paket nehmen (Wenn du auf das Navi die Musik machst, wird es langsamer) und Alle Spiegel Abblendend, sonst schöne Ausstattung :thumbup: