hmm hab gerade mal nachgerechnet. Die 9,5er Felge steht in der Tat 3mm weit drinnen, als die 8,5er.
Dann ist aber die Frage wie viel Platz noch zwischen Felge und Federbein ist
M6 Felgen auf E91
-
-
Eben!Jetzt rechne mal im Vergleich zur ner 8X19 ET 34 wie sie original drauf sind.Meiner Meinung nach sollte das gehen.Die Felge steht zwar leicht vor,aber der schmale Reifen bleibt unter dem Radhaus.Siehe auch seine Bilder...
-
im Vergleich zu der steht die M6 25mm weiter raus!
Ich hab jetzt mal mit meiner Winterkombi gerechnet. 8x18 effektive ET 25 (45 mit 20mm Platten) und im Bezug darauf stünden die M6 16mm raus und die hab ich definitiv nicht mehr.
Allerdings wenn wirklich ein schmaler Reifen drauf kommt (225er) als Dunlop Spormaxx könnte es gehn. Allerdings dauerts dann nicht mehr lange bis die ersten Macken in der Felge sind -
Korrekt!Und da der schmale Reifen sich dachförmig auf der breiten Felge zieht,sollte Platz für den Reifen sein.
-
könnte klappen...
aber wenn ich mir die Bilder von Andi anschaue, kann ich mir diese Kombi fast nicht vorstellen. Dafür wird der Reifen nicht genug gezogen -
Licht ins Dunkel kann er nur selber bringen....Ich meine in seinem Thread gelesen zu haben,daß er vorne einen 235er drauf hatte.Der zieht sich natürlich nicht ganz so krass.
-
Ich denke es ist jetzt raus. Er hat 9,5x19 ET28 ringsum montiert. Vorne einen 235er Reifen und hinten ein 255er (jeweils SportMaxx)
-
Es gibt einen Händler der bietet M3 GTS-Felgen in der Größe
9x19ET31 rundum mit 235/35R19 oder 245/35R19 an, für e90, e91, e92 und e93.
Das ist ja so ähnlich. -
Es gibt einen Händler der bietet M3 GTS-Felgen in der Größe
9x19ET31 rundum mit 235/35R19 oder 245/35R19 an, für e90, e91, e92 und e93.
Das ist ja so ähnlich.Stimmt,den habe ich auch bei Ebay gesehen.
-
haste zufällig den Link parrat?