Oh....glatt falsch gelesen (streue Asche auf mein Haupt)
Nee Tieferlegung mache ich (wenn) erst sobald die Dämpfer platt sind. Sollte dann Ende des Jahres/ nächstes Jahr so weit sein)

H&R-Spurverbreiterungen Hinterachse ++verbaut/Fotos++
-
-
Hallo!
Wie sagt man so schön - "kleine Ursache - große Wirkung!"
Schaut mal, wie schön die Heckansicht mit der breiteren Spur geworden ist!
foto4.jpgUnd hier mal ein vorher/nachher-Vergleich:
Foto2.JPG Foto.JPGfoto3.jpg
Ich habe die H&R-Distanzscheiben mit 40mm/Achse genommen und bin sehr zufrieden!
Bei den Winter-16ern ist auch noch genug Platz, das lässt mich fest dran gleuben dass die 18er im Sommer auch keine Probleme machen!Wann ist endlich die Sommerrad-Saison???
Gruß
Dennis -
Ich habe die H&R-Distanzscheiben mit 40mm/Achse genommen und bin sehr zufrieden!
Bei den Winter-16ern ist auch noch genug PlatzHab ich auch im Winter und sieht gleich besser aus!
Wann ist endlich die Sommerrad-Saison???Ab Mittwoch
-
Ich glaube du darfst auf Stahlfelgen keine Spurplatten fahren.
Meine Feder und Spurplatten kommen nächstes WE drauf und dann auch die Sommerreifen weil ich damit zum Tüv muss, weil die Kombi eingetragen werden soll im Winter fahre ich hinten 40mm Platten
-
sieht wesentlich besser aus
Glaube aber auch dass mit Stahlfelgen keine Spurverbreiterung fahren darfst. Bin mir aber nicht sicher.
P.S. ich hab im Sommer auch 18"-Mischbereifung mit 40mm/Achse auf der HA, keine Probleme...
-
Also in den Unterlagen von H&R finde ich keinen solchen Hinweis. In der Anleitung wird sogar auf das unterschiedliche Drehmoment von Stahl- und Alufepgen hingewiesen.
Aber egal: Jetzt kommen die Tage eh die Sommerräder drauf!
-
Also ich fahr Winter wie Sommer Spurverbreiterungen von H&R.
Im Winter fahr ich 16" mit 40mm vo und 60mm hi (pro Achse) und im Sommer 19" mit jeweils 20mm (pro Achse)
Sieht mit der Spurverbreiterung deutlich besser aus -
Also in den Unterlagen von H&R finde ich keinen solchen Hinweis. In der Anleitung wird sogar auf das unterschiedliche Drehmoment von Stahl- und Alufepgen hingewiesen.
vielleicht hab ich's auch bei nem anderen Hersteller gelesen...Aber egal: Jetzt kommen die Tage eh die Sommerräder drauf!
stimmt ist auch egal. Hauptsache endlich bald Sommerpuschen drauf -
Hier ist das Gutachten...
findet jemand da was zu Stahlfelgen?
http://www.h-r.com/includes/do…file=../bin/05EUTG015.pdfGruß
Dennis -
mal eine generelle frage:
bei sportmodellen (M aber auch die anderer hersteller) stehen die räder immer schön satt in den kästen - bei den langsameren oder günstigeren modellen siehts dann teilweise aus wie ein schaukelstuhl - WARUM? das zu ändern kostet den hersteller quasi nix.