kicks 335i - akt. Bilder Seite 7 unten ;)

• hast du gut getauscht gegen den A5 ;)
    Ist die Aero Lippe für die Serienstoßstange? bei mir kommt nächsten Monat ein 325i Coupe ins haus als würder nachfolger von meinem E46 coupe.

lg Riddik (vom Hatzerforum)

Ja die Aero Lippe ist für die Serienstoßstange.
    kick: Dein Coupe ist schick ;) Und der Motor erst :love:

• danke leute!

Riddik
    einer der wenigen die sagt das es ein guter tausch war - hör von vielen seiten das der a5 optisch viel mehr her gemacht hat usw...seh ich aber selbst nicht ganz so...

die lippe wird einfach nur draufgeklebt - ist zwar eine ziemlich mühsame geschichte, aber bei weitem günstiger als ne m stange oder so - und ich finde die optik kann sich sehen lassen ;)

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Hallo,

endlicher wieder jemand der einen 335i fährt 8)
    Sieht supi aus, nur hättest du ihn vor dem Umbau und den Fotos waschen können :P

• gewaschen wird erst wenn sichs vom wetter her auszahlt ;) und bei dem schneeregen hier -> sinnlos

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Schneematsch anfrieren lassen und mit dem Hammer abklopfen, da geht der Dreck gleich mit runter :whistling: sieht schnicke aus, machste richtig so

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

• Ja hast Recht, das Wetter ist ein Jammer im Moment, ich hoffe daß es zum WE besser wird damit ich den Salzkrustendreck runterwaschen kann ;(

• danke leute!

Riddik
    einer der wenigen die sagt das es ein guter tausch war - hör von vielen seiten das der a5 optisch viel mehr her gemacht hat usw...seh ich aber selbst nicht ganz so...

die lippe wird einfach nur draufgeklebt - ist zwar eine ziemlich mühsame geschichte, aber bei weitem günstiger als ne m stange oder so - und ich finde die optik kann sich sehen lassen ;)

Müsste dann dieses Teil sein?

http://www.salesafter.eu/produ…eil-vorne--grundiert.html

ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir gleich das ganze Paket nehme oder nur für die Front diesen Aero Aufsatz, weil eigentlich gefällt mir das original Heck eher weniger...