Steht schon gut da dein QP und viel Spaß damit.

kicks 335i - akt. Bilder Seite 7 unten ;)
-
-
hast du gut getauscht gegen den A5
Ist die Aero Lippe für die Serienstoßstange? bei mir kommt nächsten Monat ein 325i Coupe ins haus als würder nachfolger von meinem E46 coupe.lg Riddik (vom Hatzerforum)
Ja die Aero Lippe ist für die Serienstoßstange.
kick: Dein Coupe ist schickUnd der Motor erst
-
danke leute!
Riddik
einer der wenigen die sagt das es ein guter tausch war - hör von vielen seiten das der a5 optisch viel mehr her gemacht hat usw...seh ich aber selbst nicht ganz so...die lippe wird einfach nur draufgeklebt - ist zwar eine ziemlich mühsame geschichte, aber bei weitem günstiger als ne m stange oder so - und ich finde die optik kann sich sehen lassen
-
Schickes QP.
-
Nettes Wägelchen
-
Hallo,
endlicher wieder jemand der einen 335i fährt
Sieht supi aus, nur hättest du ihn vor dem Umbau und den Fotos waschen können -
gewaschen wird erst wenn sichs vom wetter her auszahlt
und bei dem schneeregen hier -> sinnlos
-
Schneematsch anfrieren lassen und mit dem Hammer abklopfen, da geht der Dreck gleich mit runter
sieht schnicke aus, machste richtig so
-
Ja hast Recht, das Wetter ist ein Jammer im Moment, ich hoffe daß es zum WE besser wird damit ich den Salzkrustendreck runterwaschen kann
-
danke leute!
Riddik
einer der wenigen die sagt das es ein guter tausch war - hör von vielen seiten das der a5 optisch viel mehr her gemacht hat usw...seh ich aber selbst nicht ganz so...die lippe wird einfach nur draufgeklebt - ist zwar eine ziemlich mühsame geschichte, aber bei weitem günstiger als ne m stange oder so - und ich finde die optik kann sich sehen lassen
Müsste dann dieses Teil sein?
http://www.salesafter.eu/produ…eil-vorne--grundiert.html
ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir gleich das ganze Paket nehme oder nur für die Front diesen Aero Aufsatz, weil eigentlich gefällt mir das original Heck eher weniger...