kicks 335i - akt. Bilder Seite 7 unten ;)

• jap das is es - habs auch von dort - lieferung hat 1 woche gedauert

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• die sind wirklich spitze, hab mir damals fürs E46 coupe das komplette Aerodynmaik Paket bestellt, auch wenn der Versand 95€ gekostet hat, wars noch immer um einiges billiger als wenn ichs bei uns in Wien gekauft hätte.

• Hi kick,

hey ist das nicht der 335i von woody? Hab ihn zwar nie kennengelernt aber sein (jetzt dein) wagen hat mir schon immer gut gefallen. Gut dass er in Wien / Umgebung geblieben ist.

Viel spaß und gu(r)te fahrt,

Mike

• Sehr schönes Auto!
    Gibts so nen Ansatz auch für die e90 Front? :love:

• Mike jap hab ich von ihm, ist ein arbeitskollege

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Und wieder ein 335er hier :D herzlich wilkommen :thumbsup:
    Nichts gegen dich ;) aber mann merkt das sogar die 335er günstiger werden gemessen an der Zahl der neuen Besitzer dieser Raketen.
    Der aktuelle 3er wird alt ;(

• ich weiss ja nicht wies bei euch in deutschland ist - aber fast 40k find ich nicht günstig :)

• mal ein schneller schnappschuss (jetzt ohne dem ganzen Kleberzeugs...aber dafür richtig kalt) :)

http://pics.kick.at/bmw/bmwkalt.jpg