kicks 335i - akt. Bilder Seite 7 unten ;)

• was würdet ihr noch ändern (optisch)?

Markus: ja aber mehr passiv als aktiv ;)

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• ja eig. hatte ich vor nicht zu viel zu ändern - nur kleinigkeiten die einen aggr. look geben - schwarze scheiben kommen in ca einem monat - heckspoilerlippe gibts keine die mir gut gefällt...

na mal sehen wie er mit den sommersandalen aussieht...vl reicht das dann eh schon ;)

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• ich weiss ja nicht wies bei euch in deutschland ist - aber fast 40k find ich nicht günstig :)

Naja gut günstig ist relativ, aber du weisst sicher was ich meine!
    Vor ein paar Jahren musste halt man noch was anderes dafür zahlen :D

• Naja gut günstig ist relativ, aber du weisst sicher was ich meine!
    Vor ein paar Jahren musste halt man noch was anderes dafür zahlen :D

ja keine frage ;)

• das Heck des aktuellen 3er gefällt mir eher weniger, wenn dann mit M-Heck und performance diffusor oder zumindest auch der M-diffusor, Sonst würde sich doch noch die kleine Abrisskante hinten am Kofferraum gut machen?