omg... -.-
ist es normal, dass bei den depo leuchten keine lampenträger adapter dabei sind?
ich kann die alten nicht nehmen, da ich die blacklines von bmw ja vollständig zurückschicken muss.
ist es normal? dann muss ich mir die teile in ebay kaufen
omg... -.-
ist es normal, dass bei den depo leuchten keine lampenträger adapter dabei sind?
ich kann die alten nicht nehmen, da ich die blacklines von bmw ja vollständig zurückschicken muss.
ist es normal? dann muss ich mir die teile in ebay kaufen
und wenn LED dann LCI heckleuchten
Hi ypoc,
passend denn die LCI Leuchten an meinen E91 vor Facelift???
Falls ja, wie???
die äußeren ja und die inneren brauchen ne andere heckklappe
nur nebenbei
alle rückleuchten die leds drin haben werden durch die kalt und warmüberwachungen aufblitzen sobald die zündung angemacht wird...man könnte es mit nem kondensator filtern aber das is erst recht gepfusch
das bekommst nur richtig durch rauscodiern weg...das gleiche gilt für alle anderen arten von LED leuchtmittel (standlichtringe, kennzeichnbeleuchtung, blinker usw) die außen verbaut werden, außer es sind orginal schon leds verbaut.
da hilft auch kein widerstand....der gauckelt nur dem steuergerät vor, dass eine glühbirne verbaut ist.
standlichtringe hab ich led, kein flackern und keine fehlermeldung!
ich könnt heulen ey...
rückleuchten da... lampenträger fehlen noch... (alten kann ich nicht nehmen weil verkauft)
lampenträger da..... aber die birnen ?!? ich hab eben alle gekauft bis auf die dünne was angeblich eine H21W sein soll... jedoch passen keine davon, da diese kleine noppen nicht passen!
nicht mal der ATU hatte welche... -.-
und der hatte nicht mehr auf...
is doch kacke... ATU meint diese birnchen hat nur BMW aufgrund der noppen