LED Blacklines flackern!

• meinst du das sind genau die gleichen? sind ja beides depo...
    wüsste ned mal wie ich die einbauen soll, da ich bisher immer nur 1 stecken stecken musste und mehr nicht 8|

• also icvh habe die LEDs vom ersten Link verbaut... Eigentlich alles ganz gut, nur manchmal muss ich kurz da drauf hauen, da das abblendlicht von dem äußeren Licht (also nicht die am Kofferaum) nicht geht.. Blinker etc. funktionieren aber stets!!!
    Vllt muss ich ja da auch irgendwas dran änder, weil funktinieren tun sie ja alle! :D

• Soviel ich weiss spielt es keine rolle ob die von depo oder dectane etc. sollten alle genau gleich sein, sind einfach verschieden händler ! BIN MIR ABER ÜBREHAUBT NICHT SICHER !!

ich werde mir die von :) kaufen die orig. BMW BlackLines !

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• Hallo,

ich habe auch die LED Blacklines mit Blinker in LED von Depo. BIn soweit zufrieden damit, alles funktioniert.

Nur i-wie bin ich mir unsicher, ob die Rückleuchten für meinen Geschmack nicht einen Tick zu dunkel sind. Hatte ja vorher schon die Blackline Rückleuchten mit Glühbirnen.

• nur nebenbei :)
    alle rückleuchten die leds drin haben werden durch die kalt und warmüberwachungen aufblitzen sobald die zündung angemacht wird...man könnte es mit nem kondensator filtern aber das is erst recht gepfusch :D
    das bekommst nur richtig durch rauscodiern weg...das gleiche gilt für alle anderen arten von LED leuchtmittel (standlichtringe, kennzeichnbeleuchtung, blinker usw) die außen verbaut werden, außer es sind orginal schon leds verbaut.
    da hilft auch kein widerstand....der gauckelt nur dem steuergerät vor, dass eine glühbirne verbaut ist.