Sparkys 335dA - Sparkling Graphite Metallic LCI Umbau kompl. S.1 - Schwarze Bremssättel S.11 - 313 Montiert :)

• Hi,
    geht das denn so einfach ohne anpassen des Fahrzeugauftrags? Ich glaub ich blicke da nicht mehr so ganz durch, hatte das aus anderen Threats so verstanden, dass man nach diesen Umbauten das ganze nur Codieren lassen kann, da BMW bei den VFL nicht die Leuchten und Navi über den Fahrzeugauftrag freischalten kann und somit später beim updaten eine Fehlermeldung käme.

Mfg Sven

'03er BMW E46 330i ///M-Technik | M54B30 | 170kW*
    '98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW*

* laut Fahrzeugschein

• Hi,
    geht das denn so einfach ohne anpassen des Fahrzeugauftrags? Ich glaub ich blicke da nicht mehr so ganz durch, hatte das aus anderen Threats so verstanden, dass man nach diesen Umbauten das ganze nur Codieren lassen kann, da BMW bei den VFL nicht die Leuchten und Navi über den Fahrzeugauftrag freischalten kann und somit später beim updaten eine Fehlermeldung käme.

Mfg Sven

Die Frage ist was du groß updaten lassen willst?!?!?! BMW bietet für den E90 kaum noch Updates die wirklich relevant für irgendwas sind. Ansonsten kannst du das Navi auch bei deinem Codierer updaten lassen. Ebenso kann er dir das Navi auf dein Fahrzeug programmieren. Den Auftrag musst du nicht zwingend anpassen lassen.

• Hi,

Mfg Sven

Ich habe den CIC gekauft, auf mein Fahrzeug Codiert, und dan einfach nur gegen den Busines Plug and Play getauscht "Ohne den Fahrauftrag" nur zu berühren !

LG

• Ich habe den CIC gekauft, auf mein Fahrzeug Codiert, und dan einfach nur gegen den Busines Plug and Play getauscht "Ohne den Fahrauftrag" nur zu berühren !

:dito: ich bin ebenso verfahren und es funktioniert ohne Probleme :thumbsup:

LG

• :thumbsup: der Wagen wird immer besser. wäre genau das was mir auch gefallen könnte :thumbsup:

was löhnt man denn für die Nachrüstung des Individual Soundsystems?

MfG Sven

'03er BMW E46 330i ///M-Technik | M54B30 | 170kW*
    '98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW*

* laut Fahrzeugschein

• Du spinnst Alter :thumbsup:

Ich hätte das Auto fast wieder erkannt. Kommst du am Freitag nach Rothenburg?

Will halt Unterschied zwischen Individual und Logic 7 hören...

Top Lucas, du machst schon verrückte Sachen an deinem 335d :thumbup:

• Würd mich auch mal interessieren was der Spaß kostet und wie er sich anhört.....das Logic7 kenn ich mitlerweile aber das High End Individual würde ich mir gerne mal geben :D