Sparkys 335dA - Sparkling Graphite Metallic LCI Umbau kompl. S.1 - Schwarze Bremssättel S.11 - 313 Montiert :)

• Nein, ein LCI hätte mich mit der Laufleistung usw. mid. 10-15 mehr gekostet... und das gnaze Auto neu Lackieren kostet mehr als alle Teile zusammen ;) (Glaub mir...)

Wie funktioniert dass dann eigentlich mit den Xenons. Haben die dann auch dieses variable Kurvenlicht/Leuchtweitenregelung und Abbiegelicht?

Ja, die sind mit allem :)

• Machst du das alles selbst? Wenn ich überlege dass bei den LCI das Xenon den Lichtkegel verstellt je nach Geschwindigkeit sowie das Kurvenlicht sensitiver ist, so muss man da ja auch technisch nen haufen Kram austauschen und erneuern. Ordentliches Stück Arbeit :thumbsup:

Ja, ich habe aber noch einen BMW Mechatroniker an der Hand.

Ich habe mir bevor ich mich zu dem Umbau entschlossen hatte, alle genau angeschaut, das mit der Elektronik und Kabel ist eine Sache von max. 1ner Stunde dan läuft alles :)

• Sicherlich wäre es günstiger gewesen gleich nen LCI zu kaufen wenn du alle Umbauten wie M Paket/Navi/Front/Heck/Sitze usw einberechnest.
    Aber manchmal macht Schrauben auch Spaß,ich selber hätte ihn wohl verkauft und nen neuen gekauft.
    Aber ich finde es auch toll zu sehen wenn einer soviel Herzblut in sein Auto steckt,da weiß man wenigstens das Auto wird auch gut behandelt und gepflegt. :)

• Sicherlich wäre es günstiger gewesen gleich nen LCI zu kaufen wenn du alle Umbauten wie M Paket/Navi/Front/Heck/Sitze usw einberechnest.
    Aber manchmal macht Schrauben auch Spaß,ich selber hätte ihn wohl verkauft und nen neuen gekauft.
    Aber ich finde es auch toll zu sehen wenn einer soviel Herzblut in sein Auto steckt,da weiß man wenigstens das Auto wird auch gut behandelt und gepflegt. :)

Das istr nicht richtig! Ich habe den Wagen zu einem Super Kurs gekauft, habe gestern mal bei Mobile geschaut die Dif. ist derzeit 14.000€.... und die Teile kosten nicht annähernd soviel!

Danke Danke :) der Lackierer hat die Teile jetzteinbau ist in ca. 14 Tagen :)

• Wäre es dann nicht günstiger nen LCI auf die Farbe zu lackieren? Wo eh Heckschürze und Motorhaube gelackt werden mussten?

Ist das dein ernst? ne ganzlackierung bei einer fachwerkstatt kostet in der dimension sicherlich MINDESTENS 3500€. je nach lackierer und qualität. deshalb eher unsinnig..

B2t: bin gespannt wie es wird.. scheint ja vielversprechend zu sein.. und teuer :whistling: