das ist mir schon klar, dass der freundliche nicht alles wissen kann, aber das hätte der threadsteller schon sagen müssen bei wechsel oder warum ist eine CD dabei :gruebel:
ARCS NEW 2010, Advanced technology, Model Art. Nr. 110301
-
-
Also Leutchen,um die 2 Brennerchen einzubauen muß ich kein BMW Mechaniker sein oder auch kein Video anschauen,SORRY. Die alten raus,kurz Sockel und Steckverbindungen checken und rein damit.Als Laie in 30-40 min. für beide Seiten locker zu schaffen.
:gruebel:
-
tja und da ist der fehler man muss auch noch die "streuscheibe" entfernen und das werden die mechaniker nicht gemacht haben und deswegen hat es wohl nicht gepasst
-
woher sollen die Mechaniker das auch wissen...?
-
weil eig. doch mechaniker dafür ausgebildet werden...
Ich als Informatiker muss z.b. auch wissen, wie man die CPU oder den Arbeitsspeicher wechselt, und dass es da verschiedene Bauweisen gibt
Noch mal zum Thema Bi-Xexon:
Nicht böse sein, hab aber meinen BMW erst seit ca. 6 monaten.... für mich heißt Bi-Xexon, dass die Xenon auch in der Kurve quasi mitlenken, und das tuen meine auch ?
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. -
Bi-Xenon != Kurvenlicht
Bi-Xenon (Xenon für Abblend- und Fernlicht) hat wie gesagt jeder e90 sobald man Xenon bestellt.
Mitlenkende Scheinwerfer hat man nur, wenn man zusätzlich noch das opt. adaptive Kurvenlicht ordert!
-
weil eig. doch mechaniker dafür ausgebildet werden...
JA FÜR BMW TEILE ABER DOCH NICHT FÜR ZUBEHÖR ZEUGS VON DRITT-ANBIETERN!!
-
JA FÜR BMW TEILE ABER DOCH NICHT FÜR ZUBEHÖR ZEUGS VON DRITT-ANBIETERN!!seh ich genauso!
-
Schon klar,
aber wenn sich der mechaniker gut auskennt und mal das "neue" bauteil sich anschaut und weis wie der scheinwerfer zusammen gesetzt ist, wird nach der logik hin verstehen, dass er die streuscheibe hätte entfernen sollen, sry aber das ist dann in meinen augen kein guter mechaniker.
-
Wenn wir schon beim Thema sind...
hab gerad die hier gefunden:
http://www.lichtex.de/product_…eyes-high-power-leds.html
Hat die schon jemand verbaut?
vlt heller als die von ARCS?Naja die ich gefunden haben, haben sogar ein E-Prüfzeichen