Bewertung 320D 163PS

• Also auf den Bildern sieht das aber sehr nach Klimaautomatik aus.

Sportlenkrad ist nachrüstbar.

Navi Business ist völlig ausreichend.

Xenon ist nicht zwingend notwendig.

Preis noch etwas drücken und kaufen.

SR

• Also auf den Bildern sieht das aber sehr nach Klimaautomatik aus.

SR

Klimaautomatik ist doch immer dabei wenn man das Navi hat ... oder ;)

• Die fehlende Dachreling würde mich stören,aber kann man ja im Notfall nachrüsten.Kann man ohne eigentlich einen Dachgepäckträger oder Fahrradhalt anbringen?
    Das Lenkrad ist wie gesagt kein Sportlenkrad und ob er wirklich ein Soundsystem hat würde ich auch kontrollieren.Mit Fahrgestellnr kannste dir bei jedem bmw Händler die genaue Ausstattungsliste geben lassen.
    Navi Buisness reicht aus und leider fehlt das Xenon.
    Aber dafür ist der Preis auch recht gut und wenn du nicht weit weg wohnst wegen der Ortsgebundenen Garantie dann würde ich zuschlagen.

EDIT:Unbedingt im Navi das Servicemenü anschauen da siehst du die Restlaufzeit der meisten verschleißteile.

• Also ich würde an der Kompetenz des Händlers schon ein kleinwenig zweifeln!
    Wer bietet denn einen BMW an und schreibt Frontantrieb rein?
    Und eine xDrive wirds ja nicht sein.
    Also läuten da bei mir schonmal dezent die Alarmglocken und ich wäre sehr sehr aufmerksam.

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• Mit Fahrgestellnr kannste dir bei jedem bmw Händler die genaue Ausstattungsliste geben lassen.

natürlich vor dem Kauf, da kannst du ggf. noch am Preis drehen, sollte etwas fehlen.

• Also ich würde an der Kompetenz des Händlers schon ein kleinwenig zweifeln!
    Wer bietet denn einen BMW an und schreibt Frontantrieb rein?
    Und eine xDrive wirds ja nicht sein.
    Also läuten da bei mir schonmal dezent die Alarmglocken und ich wäre sehr sehr aufmerksam.

Da es sich um einen Toyotahändler handelt, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Es können bei Fremdfabrikanten schnell fehler bei der Beschreibung auftretten, ich würde mir da keinen Kopf drum machen.

• ah, auf den Fotos sieht er schon mal gut aus!
    Klimaautomatik hat er schon mal, Xenon wohl nicht (SRA ist nicht zu erkennen), Dachrehling würde mir fehlen.
    Wenig Kilometer und günstiger Preis, da kann man schon mal Abstriche in der Ausstattung machen.
    Also anschauen und wenn er optisch und technisch passt, dann kaufen!

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• Der Preis geht eigentlich.

Habe vor ca. einem halben Jahr einen ähnlichen 320d Touring gekauft, etwas besser ausgestattet, incl. Winterreifen. Der hatte dann noch M-Fahrwerk, schwenkbare AHK, Regensensor, abblendbare Spiegel, schöne BMW Felgen und original dunkle Scheiben. Und andere Kleinigkeiten, dir mir aber grad nicht einfallen, ach ja, Dachreling. :rolleyes:

Hatte 51000km gelaufen. Hat 17000€ gekostet.

Vielleicht hilft die Angabe, um den Wert einzuschätzen!! Ansonsten ein gutes Auto der E91. Wir wollten damals ja auch ´n A4 Kombi haben. Aber mit guter Ausstattung, waren die zu teuer. Was Preis/Leistung angeht, kann ich BMW nur empfehlen.