Bewertung 320D 163PS

• Übersetzung ist richtig und es war auch meine Vermutung, dass die BMW Gebrauchtwagen automatisch diese Versicherung haben. Scheint aber nicht so zu sein!? Was hat es dann noch für einen Vorteil beim BMW Händler zu kaufen?

Fast jeder BMW Händler wird EP anbieten, aber es nicht unbedingt extra auflisten! Auch sonst zahle ich lieber 300€ für ne EP extra als von nem Toyothändler zukuafen der nichtmal weiß das BMW Heckantrieb aht. Wer weiß was der dort für Öl reingekippt hat oder sonst fürn Scheiß mit dem Wagen angestellt hat. :thumbdown:
    Gleich gescheit spart Geld und Nacharbeit! :thumbup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• naja ich denke, dass du bei einem BMW Händler sicherlich besser dran bist, wenn wirklich mal etwas sein sollte... (EuroPlus).. aber du kannst halt genauso pech haben.
    Joar und der BMW Händler ist sicherlich etwas teurer^^..

Ich würde in dieser Preisspanne lieber bei einem BMW Händler kaufen, als bei einem "Wald und Wiesen" Händler... :meinung: ich denke ich bin mit der meinung nicht ganz allein hier im Forum :)

• Dann war ja unsere Vermutung doch nicht so falsch. Soll als heißen, wenn ich Glück habe ist sie im Kaufpreis enthalten und wenn nicht kann ich sie aber auf jeden Fall zusätzlich erwerben? Einen BMW Händler, der mir die verweigert gibt es nicht (sollte es nicht geben)!?

• wenn die nicht bei is... kannste die kaufen... ;)

MIT GELD BEKOMMT MAN DOCH ALLES... aber ganz ehrlich ich würde die mit raushandeln.. 8)

edit: der Händler scheint ja ma garkeine Ahnung zu haben^^... geht ja ma garnicht... :lol:

• Nicht jeder Bmw Händler bietet Eurplus an,es gibt auch freie Händler die nur ihre eigene verwenden.Und da sollte man drauf achten nicht zu weit weg zu wohnen.

BPS meinst du sicher Premium Selection?Das kriegen nur besonders gute Gebrauchte die eine Nachgewissene History haben,keinen Unfall und alle Verschleißteile haben noch min 20tkm Laufzeit sonst wird das gemacht.
    Kratzer und Steinschlag wird im üblichen repariert sonst kriegt der Wagen kein Premium Selection.
    Der Kauf beim Bmw Händler ist normalerweise ein großér Vorteil da der weiß wo er zu prüfen hat und wie.Eher würde ich von einem Privaten kaufen als von nem Hintergassenhändler der alles gekonnt verschleiert.
    Hier im Forum hatte die Tage einer vom Hintergassenhändler gekauft und der Wagen ist rundherum schlecht gespachtelt und nachlackiert worden.Das stand auch im Kleingedruckten und nun hat der Käufer die A- Karte.
    Also lieber noch ein wenig drauflegen und ein Auto ohne Sorgen kaufen.

• Hatte 51000km gelaufen. Hat 17000? gekostet.

Zitat
    Habe vor ca. einem halben Jahr einen ähnlichen 320d Touring gekauft, etwas besser ausgestattet, incl. Winterreifen. Der hatte dann noch M-Fahrwerk, schwenkbare AHK, Regensensor, abblendbare Spiegel, schöne BMW Felgen und original dunkle Scheiben. Und andere Kleinigkeiten, dir mir aber grad nicht einfallen, ach ja, Dachreling.

Also wo ihr solche Autos herzaubert würd mich mal interessieren!? Ich hab in den letzten 3 Wochen Suche nicht mal ansatzweise sowas gefunden.

Naja, habe lange nach einem A4 gesucht. Und aus Spaß dann mal nach einem 3er Touring gesucht. Den haben wir dann bei einem Audi/VW Händler gefunden.

Man muß wirklich gedult und natürlich Glück bei der Autosuche haben. Klar, für genug Geld kann man alles kriegen, oder man kauft sofort was man sieht. Ich persönlich wollte einfach relativ wenig Geld ausgeben, Wir hatten erst schon gesagt, 25000€ sei die Schmerzgrenze. Aber warum soviel ausgeben, daß muss nicht sein. Haben jetzt für 17000€ ein recht gutes Auto, mit wenig Kilometern.

Wenn man unter Zeitdruck steht, ist es blöd ein Auto zu suchen. Habe ca. 2-3 Monate gesucht. Hatten ja noch ein Audi A3 zu dem Zeitpunkt. Da hatte ich genug Zeit zum suchen.

http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=EstateCar&tabNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=EstateCar&tabNumber=1

Habe noch mal schnell etwas ausgesucht. Aber nicht genau studiert!!!

• Jo alle drei sind bei hintergassenhändlern,genau sowas sollte man nicht empfehlen!Dazu sind die ersten beiden absolut nackt.Und Nr3 ist ein Bastelauto,das M Paket ist nicht Original aber dafür hat er die Sonderausstattung "WARNDREIECK"!
    Und die aktuellen Preise kannst du nicht mit vor einem jahr vergleichen.

• Gut, solche Inserate hab ich auch aussen vor gelassen. Meine Suche beschränkte sich auf BMW oder andere Vertragshändler. Aber wie man an dem Toyota Menschen gestern gesehen hat, ist das auch nicht optimal. Die BMW Händler haben allerdings alle Preise wie im Freudenhaus. Wie sieht das denn mit Kauf von Privatpersonen aus? Kann man sich da selbst ne Gebrauchtwagen-Garantie irgendwo besorgen? Welche Bedingungen müssten dafür erfüllt sein?

• Die Preise der BMW Händler sind Marktüblich. DU suchst das nunmal das am meisten gefragte Modell von allen. Da kann man keine Super-Sonderangebote erwarten.

Aber für 17.000€ gibts genug gute 320d von BMW Händlern...

10 Sekunden bei mobile gesucht:

Klick 1

Klick 2

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Der erste von Bada sieht doch Klasse aus,Navi/Xenon/Automatik/PDC/Tempomat und ne schicke Farbe für unter 17k.