ich hab mein Tempomat immer an! Am meisten in der 30-Zone!
Aber man kann es doch nachrüsten?! Also wird wohl nicht die Welt kosten
Beim 6 Ender schier unmöglich
Beim 6 Ender schier unmöglich
schade, wieder was gelernt
Also nur bei 4 Zylinder möglich? UNd wieso eigentlich ?
schade, wieder was gelernt![]()
Also nur bei 4 Zylinder möglich? UNd wieso eigentlich ?
Wegen der Bremsfunktion des 6-Ender-Tempomaten
Ohne Tempomat und ohne Sportsitze würde ich keinen Bmw kaufen,aber das ist Geschmacksache.Wenn du nicht zu groß bist gehen die Normalen Sitze sicher auch.
Und Interiuerleisten Alu Längsschliff ist das auch nicht.Hifi System ist einfach gesagt und würde ich auch anhand der Ausstattungsliste prüfen lassen.
Freie Händler schreiben sowas gerne rein.Und die Fotos mitten auf der Strasse geschossen macht schon keinen guten Eindruck!
Der Preis ist halbwegs ok. Der Motor ist dynamisch - gewöhnt sich hin und wieder aber einen Schluck Öl...Größere Probs hatte die Karre bis jetzt nicht.
Bin nach 1,5 Jahren recht zufrieden mit meinem 325i (EZ 01/06 58000km)
MaxJ30
P.S.: Also Probefahren, etwas handeln, Garantie und gut is?!
Schade war leider schon verkauft. Dort herrscht wohl keine Absprache zwischen den Verkäufern. Heute habe ich alle BMW Händler in der Gegend abgeklappert und nicht einen Vernünftigen 325 gefunden. Selbst wenn ich 30tsd euro in der Tasche gehabt hätte wäre ich leer ausgegangen... Die Teile scheinen echt rar zu sein.
Ohne Sportsitze koennte ich persoenlich nicht leben und Tempomat ist eigentlich auch ein "Must-have". Solltest Du den Wagen nur fuer den Arbeitsweg nutzen, waere es mir erlich gesagt egal ob ich einen Fiat Punto fahre wenn dieser nur 11km zuruecklegen muesste. Ich sitze bedeutend mehr, laenger und oefter im Auto (ca. 55.000Km/Jahr) und da sind Bequemlichkeiten wie Sportsizte und Tempomat ein absolutes "Must have". Ausserdem gehoeren fuer mich die Sportsizte zu BMW wie die Nieren im Kuehlergrill.
Die Laufleistung wuerde mir persoenlich keine Sorgen machen.
Nur meine Meinung.
Für Tempomat-Nachrüstung mit Bremsfunktion brauchst du:
Schaltzentrum-Lenksäule
Abdeckung-Lenksäule
Schleifring
Kombiinstument
Schon ein Kombi kostet 500€ für den ganzen Aufwand findest locker einen der nen Tempomat Serienmäßig hat!
BTW: Kannst du das zu 100% bestätigen? Bzw. hast du das schonmal gemacht? Kann mich erinnern, dass es eben nicht funktionert