Du hast einfach ein tolles Auto! Auf die kleinen Details würd ich pfeiffen!!! Ist sowieso Geschmacksache.
Mir würds schon reichen wenn ich den Motor hätte. Da kkönnt das Auto von mir aus PINK sein!
Du hast einfach ein tolles Auto! Auf die kleinen Details würd ich pfeiffen!!! Ist sowieso Geschmacksache.
Mir würds schon reichen wenn ich den Motor hätte. Da kkönnt das Auto von mir aus PINK sein!
würde meinen gerne mal neben deinen stellen oder gleich n kleines rennen machen um zu zeigen das diesel immer noch non+ultra ist
Nie und nimmer!
Ich gratuliere zu Deinem schönen Auto. Viel Spaß damit
Es gibt nischt jutes, außer man tut es. Und dit haste jut gemacht
Alles richtig gemacht.. 110 von 100 Punkten..
Schick
Damit bin ich nicht mehr der einzige
Wirklich schöner Waagen. Innenraum gefält mir wirklich gut.
Alles anzeigenDanke...
Echt nette Leute und schöne BMW`s hier
Und nö die Streifen bleiben
Nicht jedem gefallen die Performance Streifen, aber Live sehen die um einiges besser aus! ehrlich
Gruß Marcus
Recht haste , der Streifen gehört zum Performance Paket und Gratulation zum neuen Auto .
Die Firma liest sich echt nicht schlecht - gute Seite . muss ich mir merken liegt ja nicht weit weg von mir.
Gruß
Uwe
Ist ja gut die Kennzeichenhalter kommen noch aufm Müll...
Aber die Streifen bleiben!
Hab grad gesehen das auf der Homepage echt E93 steht
Die Seite mach ein bekannter von ihm, der wohl ein Fehler gemacht hat :gruebel:
Hab mir auch schon überlegt M3 Spiegel zu kaufen! die sind aber Schweine teuer
Gruß Marcus
Innenausstattung ist zwar naja schwierig zu sagen, sehr speziell. Obwohl es diesmal wirklich passt mit dem Holz. Die Zierstreifen gehen garnicht aber der Rest ist echte Sahne. Schicke Kombinationen und der Motor ist genial. Schönes Gesamtkonzept und natürlich viel Spaß hier.