335i Performance neue Bilder...

  • das ist zwar eim e 91 aber trotzdem uiuiui :thumbsup:

    upsss mein Fehler.... meinte natürlich e91 ;) einigen wir uns auf Pampersbomber :D

  • Also ich finde den Wagen cool.
    Ich würde aber die Streifen abmachen und die Interieurleisten sind auch nicht so mein Fall :D

  • Echt ein schickes Auto und mal was anderes.
    Ich finde eigentlich nur die Kolzleisten nicht schön, ansonsten... :thumbup:



    Ja stimmt ist irgendwie naja?!


    Ich bin schon am überlegen ob ich mir die Carbonleisten kaufen soll....


    Aber erst kommt der Ladeluftkühler! und dann mal schauen was der Finanzminister sagt ;)

  • ..... :lehrer: :spinn:


    :lol:


    Ja das sagt meine Frau auch immer! aber ein gutes hat die ganze Leistungssteigerung! meine Frau fährt jetzt nicht mehr so gern mit meinem Auto....


    Die sagt dein alter M3 war ja schon übel aber der 8| Frauen halt...

  • Geiles Teil! Wie zufrieden biste mit dem ESD...? :D