335i Performance neue Bilder...


  • Ein Taum dein Auto und diese Farbe :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o Überlege auch mir die Performance Streifen draufzumachen! hmmm :whistling:

  • der erste blue-weter, den ich "life" sehe... sieht toll aus... viel besser als ich gedacht hätte. Glückwunsch!


    wie bist du mit dem Performance kit zufrieden? spürbar anders?

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Schickes Auto! Die Farbkombination gefällt mir gut; ich finde auch, dass bei den hellen Farben die Performance-Seitenschweller besser zur Geltung kommen (bei mir sieht man die nicht immer so gut).


    Bei den Interieur-Leisten würde ich persönlich zu Pianolack greifen, das passt gut als Kontrast zum hellen Leder.


    Mit den 380 PS solltest Du mal ein paar Runden auf der Nordschleife drehen, das würde Dir bestimmt Spass machen. Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr mal dort.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details



  • Danke an alle :rolleyes:


    Die leisten sind auch nicht so mein Fall...


    Piano hab ich mir auch schon überlegt ?(


    Mal schauen, hab noch eine kleine Liste an Sachen die ich noch kaufen werde...


    Ich war am Sonntag aufm Hockenheimring...


    War echt geil, ein Freund mit seinem e92 M3 und ich sind ein bissl gegeneinander gefahren,und ich muss sagen der M geht auf der langengraden ein wenig besser! aber von unten raus geht meiner ein bissl besser :D


    Was lustig war, das ein Audi RS4 Avant versucht hat auf der Start und Ziel mich zu überholen... wurde aber nix daraus, wir waren gleich :thumbsup:


    Ja das teil macht echt ne menge Spaß! und der Sound :love:


    Ich hoffe ich lern mal ein Paar leute aus Forum kennen!!



    Gruß Marcus ;)

  • Warst du den mal auf einem Unabhänigen Leistungsprüfstand??
    Was hat er jetzt wirklich an Leistung?

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Leider nein..


    Ich war noch nicht aufm Prüfstand! kaum zeit und kaum Termine frei..


    Mache ich aber wenn ich den anderen Ladeluftkühler drin hab!


    Bei der Firma wo ich das alles machen lassen hab, hatten schon einige 335i wo das selbe "Tuning" bekommen haben und die lagen alle bei ca:380PS laut Prüfstand.


    Es dauert noch ungefähr 3 Wochen und dann kann ich mehr dazu sagen!;)



    Gruß Marcus

  • hab dein Auto gestern in Rodgau gesehen und muss sagen richtig geil! Vor allem die F30 Bremsanlage an der VA :love:


    ABER die Holzleisten :cursing: :D


    Ansonsten echt super :)