Meine info ist 2 Wochen alt, direkt von meinem Chef

33% unter dem Listenpreis !!!
-
-
Meine info ist 2 Wochen alt, direkt von meinem Chef
Schön... Und? Wollen wir das jetzt hier ausdiskutieren? Kommen wir eh auf kein grünen Zweig und mim Thema hats auch nix zutun...
-
Hallo,
ich denke auch dass 33% so kurz vor dem Modellwechsel durchaus realistisch sind. - siehe Gebrauchtwagenmarkt, niemand wird für nen 05 e45 soviel zahlen wie für einen 05 e90
-
ehHH die 33% wurden meinen Vater beim x5 angeboten also ist es realitisch
obs beim 3er dann auch so ist weiß ich nicht glaub das war auch weil ein a-hänlder ja eine bestimmt stückzahl verlaufen muss was beim 3 er ja kein problem sein sollte aber beim x5 schon....... -
Selbst dann würde ich keinen nehmen
ich sitz schon wie auf heißen Kohlen wegen dem F30 und wenn Micha dann noch sagt das er einfach nur Rattenscharf wird umso mehr
-
Naja kurz davor, da ist schon noch über ein Jahr hin.
Und 33% sind bei einem deutschen BMW Händler niemals zu bekommen....und nun schluss mit den threads wo sich jeder mit den % übertreffen will.
Wer BMW fahren will, das hat seinen Preis, wer es sich nicht leisten kann fährt dann eher SkodaIch verstehe euch nicht ganz ihr postet aber nur was der thread soll
Hier kann jeder schreiben was er will und drum frag ich mich wieso ich das nicht fragen darf???
Finde es doch interessant was andere leute darüber denken...ist ja ein Forum
Was willst dann für ei thread eröffnen??
Ich spreche hier von einer tatsache die jedoch in Österreich wird aber kein großer unteschied sein......
sry -
finde das interessant, vielleicht hilft es beim nächsten kauf um etwas rauszuschlagen. wenn einer es schafft 33% zu bekommen würde ich gern wissen wie. Ist schon ein unterschied ob ich 60 000 EUR zahle oder 40 000 EUR.
-
Ist schon ein unterschied ob ich 60 000 EUR zahle oder 40 000 EUR.
Geht bei nem selbst konfigurierten Neuwagen für nen Normalsterblichen eh nicht. EIgentlich nur bei Lager-Vorführ-Dienstwagen realisierbar. Kurz vor F30 Einführungen müssen die Händler die letzten E9x vom Hof bekomm, dann sind die 33% sicher drin! Wer da was passendes findet kann ein schönes Schnäppchen schießen.
-
ist doch wie beim schlussverkauf - 33% gibts auf die letzten kisten, die keiner will - genau wie bei 80% auf Hemden in größen die keiner hat...
"der Markt macht keine fehler" deswegen gibt es sowas wie schnäppchen nicht - sie sind eine erfindung der marketing-abteilungen. denkt mal drüber nach. -
Ja so ein schicker M3 kurz vor der einführen des Neuen wäre echt nicht schlecht
Aber bei nem M Fahrzeug sind wohl 10% schon viel Nachlass.Mehr konnte ich bisher nie verhandeln und das obwohl ich den Händler schon ewig privat kenne.