33% unter dem Listenpreis !!!

• Ja so ein schicker M3 kurz vor der einführen des Neuen wäre echt nicht schlecht :D
    Aber bei nem M Fahrzeug sind wohl 10% schon viel Nachlass.Mehr konnte ich bisher nie verhandeln und das obwohl ich den Händler schon ewig privat kenne. X(

weil du vom m redest...
    Ich hab mit meinem :) gesprochen und da ich den mehr als gut kenne ^^ , würde er ihn solange fahren sodas er für mich dann auch leistbar wäre also so bis 30tkm aber denn hab ich ihn so wie ich ihn will ....
    Das andere ist halt ich muss ihn erhalten auch können.... :rolleyes2:
    Das würd ich schon machen glaub ich nen emmi statt einen f30/32 für den gleichen Preis sozusagen ..........

• du meinst diese dienstwagen geschichte von bmw, man bestellt sich ein wunschauto, ein mitarbeiter der bmw ag fährt diesen und man übernimmt ihn praktisch als jahres-/ gebrauchtwagen.

• Also ich habe meine Infos aus erster Hand, wenn ich dir sage das BMW derzeit an der obersten Grenze produziert und alle Fahrzeuge verkauft sind kannst Du mir
    das ruhig glauben. Oder wie erklärst Du Dir einen zuwachs von 28% Januar 2011 gegen über 2010, natürlich weltwit gesehen.

Dazu benötigt keiner Infos aus erster Hand!!! Jeder Premiumhersteller arbeitet im Moment an dr Kappagrenze!

• du meinst diese dienstwagen geschichte von bmw, man bestellt sich ein wunschauto, ein mitarbeiter der bmw ag fährt diesen und man übernimmt ihn praktisch als jahres-/ gebrauchtwagen.

ne das ist glaub ich nicht das gleiche......... aber so ähnlich...
    der wagen wirt dan ja vom Sohn gefahren meinem besten Freund............
    das auto wird also dann auch eingefahren(also es wird nicht damit geheizt) und ich könnte ihn dann auch für ein WE haben oder so ähnlich...
    ich kann auch sagen ich will ihn jetzt oder hab das geld noch nicht zusammen fahr ihn noch ne zeit...

• Bei 33 % käme ich schon schwer ins grübeln, ich glaube, da würde ich schon zuschlagen. 15% wäre klar zuwenig, da würde es mich schon gewaltig stören, ein "altes Auto" zu fahren.

Aber das ist eh hypothetisch. Wenn ich mich für etwas entschieden habe, steht bei mir in großen, leuchtenden Buchstaben "haben wollen" auf der Stirn. Jeder Verkäufer kann das lesen, entsprechend schlecht sind meine Ergebnisse beim Feilschen 8)

Gruß Uwe

• da würde es mich schon gewaltig stören, ein "altes Auto" zu fahren.

Du wirst lachen, ich habe mir ein "altes Auto" absichtlich gekauft, a.) weil er fast volle Hütte hatte, und b.) weil ich es Leid bin, für die Autoindustrie (Audi, VW, Mercedes) Testfahrer zu spielen. Auch bei meinem 1988 neu gekauften E34, gab es einige unplanmäßige Werkstattaufhalte wegen "Nachbesserungen"!

Ich glaube, daß ich mit meinem jetztigen gewähltem BMW, schon eher ein ziemlich ausgereiftes Fahrzeug ergattert habe. Der Preis tat bei der Entscheidung sein übriges!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Ich würde das auf jeden Fall machen, man bekommt für kleineres Geld ein ausgereiftes mehrfach überarbeitetes Produkt, warum sollte ich mir für mehr Geld etwas anschaffen über das es noch keine Erfahrungswerte gibt?

• Also wenn der neue schon in den Startlöchern steht dann wäre das bei mir eher sabber lechz und ich würde unbedingt den neuen haben wollen.

• Du wirst lachen, ich habe mir ein "altes Auto" absichtlich gekauft, a.) weil er fast volle Hütte hatte, und b.) weil ich es Leid bin, für die Autoindustrie (Audi, VW, Mercedes) Testfahrer zu spielen. Auch bei meinem 1988 neu gekauften E34, gab es einige unplanmäßige Werkstattaufhalte wegen "Nachbesserungen"!

Ich glaube, daß ich mit meinem jetztigen gewähltem BMW, schon eher ein ziemlich ausgereiftes Fahrzeug ergattert habe. Der Preis tat bei der Entscheidung sein übriges!

Ich lache nicht, so dumm finde ich Dein Argument nicht. Auch ich habe nicht vor, schon im nächsten Jahr beim Freundlichen auf der Matte zu stehen. Ich plane, meinen noch weitere 3 bis 4 Jahre zu fahren und dann mir einen "Neuen" zuzulegen. Einmal aus dem Grunde, dass dann einige Kinderkrankheiten schon beseitigt sind, zum anderen, weil dann schon die ersten "Langzeit"-Erfahrungen vorliegen.

Aber wenn ich das richtig sehe, fährst Du von 2009 bis 2012 das aktuelle Modell.

Gruß Uwe

• Ich hab meinen 120d und den 335d als Tageszulassung vom freundlichen erworben. 30-35% sind realistisch (jeweils kurz vor/nach Facelift).
    Würd's wieder machen....