gelochte Bremsscheiben VA + HA 335i??

• ich habe jetzt ewig lange die SUFU genutzt und viel gelesen, bin aber immer noch nicht weiter - vielleicht könnt ihr mir schneller helfen:

Ich habe die 313er bestellt und finde die Serienscheiben einfach langweilig. Gibt es nix gelochtes, was man einfach draufschrauben kann? Mir geht es nur um die Optik. Soll hübsch sein, einfach passen und nicht gleich 3000€ kosten...
    gibt es da mitlerweile irgendwas?

danke

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Man sollte halt nur bedenken dass sich bei den gelochten Zimmermanns an den Bohrungen nach einer Zeit gerne mal Risse bilden...außerdem haben die o.g. keine ABE...somit würd ich mir das zwei mal überlegen, an so nen schönen 335er der ja doch gern mal in höheren Geschwindigkeitsbereichen bewegt wird, solche Teile zu verbauen... just my 2 cents...

Kumpel mit seinem E92 330xd war auch auf der Suche nach gelochten Scheiben...hats dann aber doch sein lassen...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• klingt jetzt nicht sehr befriedigend.... :(

gruß Opa

• es soll aufgrund "anderer Fertigungsverfahren" nicht mehr zu dieser Rissbildung führen, jedoch soll man von agressiven bremsbelägen abstand nehmen.

werde nächste woche die scheiben bestellen und mir selber ein bild darüber machen...

• Und ich würde die Finger davon lassen :thumbdown:
    entweder Brembo oder Movit wenn ich Rennen fahren will 8|
    Die Bremsen sind wie das ganze Auto TOP :meinung:

Gruß

Jürgen

• risse hin oder her - ohne ABE mache ich das nicht - aus den "wilden" zeiten, wo wir ohne sitze im auto gefahren sind, bin ich raus :rolleyes:

gruß Opa