habe noch blacklines und performance nieren von meinem E91, bau die alten wieder um und gut ist.

Alpina D3
-
-
Hat er keinen tempomat oder ist der woanders bei den alpina modelen?
also ich seh keinen und auch am Lenkrad ist nichts was auf einen Tempomat hindeutet. Am besten nochmal nachfragen.
-
also ich seh keinen und auch am Lenkrad ist nichts was auf einen Tempomat hindeutet. Am besten nochmal nachfragen.
Sollte sich aber günstig nachrüsten lassen. Am besten beim Kauf mit rausverhandeln. Weil er hat wirklich keinen! (Ist beim Alpina genauso wie bei nem BMW
)
-
habe eine email geschrieben, und werde montag mal anrufen. in der beschreibung steht das er einen hat, sehen tu ich aber auch keinen
-
Schönes Auto zum fairen Preis!
Wenn dir die Leistung ausreicht dann unbedingt zuschlagen!!!
-
ja das tut sie mir bei meinem 318d auch schon, aber das ist halt nen alpina.
-
Ich finde Alpina auch toll und das hier ist ein schönes, gut ausgestattetes Exemplar.
Bedenken würde ich, dass der D3 halt noch auf dem alten M47-Motor basiert. Die Laufkultur ist im Vgl. zu Deinem aktuellen N47 schon etwas schlechter. Ich bin gerade von einem M47 auf den N47 (beide 320d) umgestiegen und finde die Unterschiede schon deutlich. Übrigens auch was die Leistungsentfaltung betrifft. Will jetzt damit nicht sagen, dass der D3 nicht ein super Auto ist, nur 1-2 Gedanken zur Aktualität der Motorbasis.
Beim N47 müsste man halt schon den D3-Biturbo zum Vergleich nehmen, aber da sind die Preise für gut ausgestattete Autos noch sehr hoch.
-
ein tolles auto
mir gefällt besonders der motor =) -
Chic, Alpina
-
bin eigentlich auf der suche nach einem 6ender, bin nur zufällig auf dieses angebot gestoßen. bin zu 90% auf autobahnen unterwegs, ich denke das sich das bei einer probefahrt klären lässt ob die laufruhe mir zusagt.