Suche jemand für Tachoumbau

  • @ Tom:


    wieso wurde nur das untere Display umgebaut? wenn dann ganz oder garnicht so siehts echt nach halber Arbeit aus finde ich aufjedenfall....

  • edit: hp hab ch schon gefunden ;)


    ehm das is ja mal echt super danke jungs, wusste gar nicht das ich sowas ums eck hab :)

  • Huhu,


    weil ich nur einfarbige LED´s bestellt hatte, im oberen aber Mehrfarbige sind und ich möchte weiterhin ein rotes Display bei Warnungen und weiß bei Licht an.. eine weißes im Normalbetrieb und ein weißes wenn Licht aus welche auch im Standart gelb/Rot sind.


    Jetzt habe ich mir die passenden w/r bestellt muss nur noch umlöten, zudem sind die LED´noch ne Nummer kleiner als die Normalsen PLCC2


    LG Tom

  • @ Finki: Joa hasts ja nicht weit. Könnten ja mal zusammen hin fahren kommst ja aus Bielefeld und ich wäre mal auf dein Auto gespannt :D.


    @ Tom: Meine Fehlermeldungen werden Trotzdem im oberen Tacho in Rot und Gelb angezeigt.

  • Huhu


    ist ja auch richtig so weil der Becha beim umbau B/R/G LED´s genommen hat ich brauch aber W/R/G und das wusste ich nicht bzw. habs nicht bedacht deswegen musste ich nachbestellen und nachbauen wenn ich mal Lust hab.


    Zur Erklärung im Unteren Display sind glaub ca 10 Gelbe LED im Oberen sind wenn ich mich richtig erinner 6 für "ohne Licht" mit jeweils Gelb/Rot CHiP sowie 6 ebenfalls mit Gelb/Rot Chip für "mit Licht" Anzeige...



    LG TOm

  • ASo ok. Also ich kann nicht mehr mitreden keine ahnung was er verbaut hat aufjedenfall HAMMER.. :thumbsup:

  • jau die Klima LED´s hat er mir auch umgebaut wie gesagt den kompletten Innenraum. Die einzige LED die Original geblieben ist, ist die SOS Leuchte aber das wollte ich so haben :P