BMW-Treffen Berlin-Brandenburg am Spreewaldring

  • Eine nicht so gute Nachricht zum BMW-Treffen ist, dass der Betreiber der Rennstrecke „Spreewaldring“ mir heute gemailt hat, dass die Strecke erst ab 14.03. geöffnet ist. Vor 2-3 Wochen war im Terminkalender auf der Homepage des Spreewaldringes zwar Freies Fahren ab Anfang März eingetragen, es gab aber wohl Probleme wegen des lang anhaltenden Hochwassers im Spreewald. Schade aber wohl nicht zu ändern, vielleicht kann man vor Ort ja nochmal was erreichen!? Wenn wir entsprechend starkes Interesse zeigen. Die Kart-Bahn hat aber von 10 bis 19 Uhr geöffnet.


    Meine Sommerreifen sind drauf, jetzt fehlt nur noch ne ordentliche Wäsche und kurz den Staubsauger in die Hand genommen. Bis Samstag.

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • So habe heute doch schon meine Sommerpuschen aufgezogen....Puh..noch geschafft :thumbsup:


    Das wäre ja schade wenn wir nicht fahren könnrten.....aber mal sehen kriegen die doch bestimmt noch dazu...hehe

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Klasse, dann bin ich ja der einzige mit Winterreifen :cursing:


    Aber bei mir wird es auch noch Sommer werden, nur später.

  • Klasse, dann bin ich ja der einzige mit Winterreifen


    klebe schnell noch ein paar 20" radkappen drüber, dann werden wir auch mit dir reden ;)

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Die Strecke wird noch nicht gereinigt sein, wohne ganz in der Nähe und bin heute vorbei gefahren, sieht nicht so als als hätte da jemand schon was gemacht und die Leute vom Kartcenter kümmern sich nicht um den Ring. Selbst wenn wir 5 Leute sind die fahren wollen werden die nicht die Strecke öffnen denke ich. Komme morgen trotzdem um 10. Bis dann

  • So, klein war unser Treffen, fein aber auch. Die Strecke war vom Formel-Schwadtke Racing Team fürs ganze Wochenende gemietet. Freies Fahren somit leider nicht möglich. So konnten wir wenigstens ein paar Formelwagen fahren sehen. Einig waren wir uns, dass wir uns da nächstes Mal auf einen Tag verständigen sollten, an dem man 100%ig auch selbst fahren kann. Da hatte ja der Terminkalender des Betreibers auch so seine widersprüchlichen Angaben. Den Schuh zieh ich mir also an, naja vielleicht nur den linken.


    Preise:
    Torsten für die schönsten Winterreifen :P
    Tobi für die weiteste Anreise :thumbsup:
    Der Lübbener hatte die schönste Frau :D
    Jürgen für die schnellste Abreise 8)


    Schlagt mal Termine für eine Neuauflage vor. Mein Vorschlag Anfang Juni 2011.

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Das Treffen fand ich auch toll :) Hat Spaß gemacht sich mal mit anderen E90- Fahrern auszutauschen und zu quatschen.


    Ich bedanke mich rechtherzlich für den Preis ;)


    Ich werde am nächsten Wochenende wahrscheinlich 1- 2 Turns auf dem Ring fahren, wenn einer von euch Lust hat zu kommen kann der jenige ja hier im Thread schreiben, dann könnte man ja zur selben Zeit anreisen und sich ein bisschen austauschen.

  • Preise:
    Torsten für die schönsten Winterreifen :P
    Tobi für die weiteste Anreise :thumbsup:
    Der Lübbener hatte die schönste Frau :D
    Jürgen für die schnellste Abreise 8)


    Ich muß meinen Preis an Tobi abgeben.. ;( er hat mich noch vor
    Brandenburg überholt.. :D:D
    Bilder gibt es Morgen :thumbup:


    Gruß


    Jürgen