mein schwarzer 320i

  • Hi Leute, ich hab mal kurz einige Bilder (leider nicht so schöne wie ihr) von meinem Wagen gemacht...
    WErden aber noch bessere (auch vom Innenraum) folgen...


    bereits getätigt:
    M-Schaltknauf,
    M-Lenkrad
    Carbon-FLaps
    LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Innenraumpaket
    LED NSW (sieht echt mega gut aus)
    LED Rückleuchten (Dectane)
    EIbach-Pro Kit (30/20)


    to do list: Carbon Performance II Spoiler, Seitenschweller, Carbon SPiegelkappen

    Dateien

    • 1.jpg

      (66,58 kB, 606 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (212,77 kB, 469 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (219,78 kB, 554 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (236,94 kB, 443 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (52,4 kB, 333 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (171,73 kB, 436 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Suprad1987 ()

  • Basis ist doch garnicht so schlecht, die Felgenrandaufkleber sind aber ein Versehen, oder :| Innenraum wäre dann nicht schlecht und vielleicht noch bessere Qualität.

  • sieht ja schon mal gut aus!Ein paar Daten zum Auto wären noch schön.
    der rote "Kranz" um die Felgen gefällt mir überhaupt nicht, aber das sieht man nicht so oft und verleit somit deinem Auto eine persönliche Note :super:
    Und wenn es dir geällt ist es doch auch prima. :meinung:


  • Schick, haste schon den Sommer drauf ja?


    Ich meine du hast gesag der rote Rand ist lackiert? Mir gefällt das auch nicht.


    nee das ist ein rotes Band draufgeklebt... nichts lackiert^^ :D

  • Finde die Felgenaufkleber auch nicht so toll...ist halt wie immer Geschmackssache.Dem einen gefällts dem anderen nicht.Ist auf jeden Fall individuell.


    Hast Du Serienstoßdämpfer oder M-Fahrwerk/Sportliche Fahrwerksabstimmung?

  • Herzlich Willkommen,und unfallfreie Fahrt mit deinem baby! Und schaut Jutt aus bis auf den felgenrand ;-)

  • Herzlich Willkommen,und unfallfreie Fahrt mit deinem baby! Und schaut Jutt aus bis auf den felgenrand ;-)


    :dito:

  • welche Rückleuchten hast genau drin?? Hersteller, Preis, woher etc pp :D

  • Was haltet ihr von diesen roten AKzenten?!
    Findet ihr es "too much" ?!


    also hinten habe ich vor, in den nächsten Tagen /Wochen den Performance Spoiler zu montieren und diesen auch mit einem kleinen roten Rand zu versehen...

  • Was haltet ihr von diesen roten AKzenten?!
    Findet ihr es "too much" ?!


    Es hat was :thumbup: ......aber in echt könnt ich mir vorstellen das es *too much* ist :gruebel:


    Mir muß aber nicht gefallen ;)