So habe heute mal ein bisschen rumgespielt fahre jetzt mit 10Klicks offen von HART weg und hab den Luftdruck nochmal angepasst. War ein bisschen besser aber immer noch nicht sooo gut.
Habe immer noch wenn ich so ab 90 km kurze und kleine Einschlagbewegungen mache dann schaukelt das Auto ganz schön hin und her ist das normal?

KW Street Comfort... bitte um Hilfe!
-
-
keine Ahnung aber ich werd´s rausfinden, denn mein Street Comfort kommt am 16.03. und dann kann ich mehr dazu sagen. ..
-
Ich spiele gerade mit den Gedanken mir das KW V1 zu kaufen..
-
Zwar nichts zum KW SC... aber KW allgemein:
Ich habe lange hin und her überlegt, welches KW für mich in Frage kommt.
Am Ende habe ich mich entschieden, einige hundert Euros mehr auszugeben, und das V3 zu nehmen.
Diese (wenn auch teure) Entscheidung habe ich NICHT bereut!Das SC ist bei deutlicher Tieferlegung eben schon "am Ende" und wird sehr hart. (Wurde mir auch von KW so berichtet)
Es ist eben für Tieferlegungen um 20 bis 30mm gedacht.
Das V3 lässt deutlich mehr Tieferlegung zu, und ist somit bei moderater Tiefe gut fahrbar. Ausserdem individuell einstallbar. -
´´
-
was ist der unterschied zwischen 390L und 3K? LCI?
LCI ist auf jeden Fall mal die Bezeichnung für das Facelift.
Was das 3K aber bedeuten soll, weiß ich auch nicht.
Auf der Seite von KW wird bei den Toruings zwischen E91 (390L, 390X) und E91 (3K) unterschieden.
Ich hätte jetzt gesagt, dass das 390L der Hecktriebler ist und der 390X dann der Allrad, aber das 3K macht mich ein wenig stutzig.
Ich würde auf jeden Fall mal bei KW anrufen und nachfragen, oder mal im Fahrzeugschein nachsehen. -
Das KW Street Comfort ist doch das V2 oder? ich hatte in meinem E39 das Street Comfort V2 war damit absolut zufrieden, habe in 3 Jahren 150000km damit gefahren und keinerlei Probleme, fuhr sich nach 150000km noch wie am ersten Tag!
Vielleicht hat deins ja wirklich einen Defekt?
-
´´
-
´´
-
das basiert auf das v2, jedoch mit längeren federweg. dafür aber nur bis -35mm VA
Ah ok, dann hatte ich das V2 nicht das Street Comfort.
Thx