Treffen, raum sachsen!

  • na eventuell wäre dies ja ne option für dich, ein gemütliches stündchen von dresden aus


    http://www.e90-forum.de/index.…=37&currentDay=1299920400

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Also Treffen sowieso, war ja mal nach Leipzig überlegt, mit CarCoding zusammen zu legen, aber die organisierten Kräfte sind ziehmlich nachlässig, das war bei uns ja schon immer so^^


    Also muzl ich bin ehrlich hab dich in Chemnitz noch nie gesehen, bada sehe ich dagegen öfters^^


    Da fährt man auf der Leipziger und im Augenwinkel huscht ein E90 vorbei und man denk der sah ja geil aus...ach so jaa der Felix^^

  • *HUST*
    Das ging eindeutig zu gewissen Teilen an mich David,oder? :D
    Wir haben Mitte Februar, ich würd mir das immernoch vorstellen mit dem Frühjahr in Leipzig.
    Ob mit oder ohne Car-Coding.
    Und Leipzig liegt ja auch recht gut für sehr viele von uns.

    Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

  • *HUST*
    Das ging eindeutig zu gewissen Teilen an mich David,oder? :D
    Wir haben Mitte Februar, ich würd mir das immernoch vorstellen mit dem Frühjahr in Leipzig.
    Ob mit oder ohne Car-Coding.
    Und Leipzig liegt ja auch recht gut für sehr viele von uns.


    Naiiin ich mein allgemein die Kräfte in Sachsen sind da eher nachlässig, da zähl ich mich auch mit zu^^

  • Da muss ich grad überlegen.
    Mir gefallen meine Radkappen der Winterreifen fast besser als die Sommerfelgen in Styling 158 :(

    Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

  • Hab doch an meinem Schmuckstück noch nix gemacht.
    Also isses bei mir och egal was fürn Wetter oder so :D

    Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

  • Mich wundert es sowieso das wir uns in Borna noch nie gesehen haben, das sind 4km von mir :D


    Also Leute nun sagt ja auch mal was... Ich wäre einfach mal für ein schönes Treffen bissl unterhalten und so. Man muss ja beim ersten Treffen nicht gleich unbedingt rießig was planen, erstmal nur zum kennenlernen! Falls wir nicht genug sind, könnte man das ganze vll noch auf das E46Forum erweitern, sind ja schließlich alle BMW verrückt :D

  • ich bin dafür...aber nachn denn minus graden!!!!!!

  • Ich würde jetzt auch spontan so ende März anfang April sagen, je nachdem wie das Wetter ist!


    Je nachdem wo die Leute dann herkommen, kann man sich ja n Plätzchen suche. Wir hatten uns damals immer am Völki in Leipzig getroffen, wenn man da auf dem Parkplatz leicht um die Ecke fährt ist man völlig ungestört und da haben auch mehr als genug Autos Platz.


    Anbei mal ein Bild, war auch ein relativ spontanes Treffen. Auch mit verschiedenen Modellreihen etc. kann sowas gut sein =)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf20488pa1.jpg]