Treffen, raum sachsen!

  • gibts da schon was oder gabs mal was ?( ...wenn nein, intressenten? 8o

  • dann gebt mal bescheid beim nächsten treffen!!!...weil ich zu schnell bin :D :D :D
    ne keine ahnung...wo kommst du denn her?

  • dann gebt mal bescheid beim nächsten treffen!!!...weil ich zu schnell bin :D :D :D
    ne keine ahnung...wo kommst du denn her?


    Komme eigentlich aus DD aber arbeite in Chemnitz...


    Du hast nen Schnitzer Verbau an deinem oder? Glaube doch das ich den schonmal gesehen habe...

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • jep hab ich, bin auch viel in chemnitz unterwegs, Fiti und so...warte bekommst mal ne PN von mir...mal paar fragen :)

  • richtig...FG! bin dir wohl aufgefallen?! :)


    PN haste erhalten!

  • War sonntag abend, bist sicher zum treffen am CC gefahren ;)
    war an der Sachsenallee... silberner E90 mit Schnitzer Front sieht man nun nicht allzu oft ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • jaaaa das is möglich...
    und jaaaa habe glaub hier noch keinen gesehen*holzklopf* ;)