Ihr könnt aber gerne Augen und Ohren offen halten, wenn euch mal ein ähnliches Auto vor die Füße fällt.
Fahr heut abend noch in HH einen Probe, aber der entspricht nicht ganz meinem Raster.
Bis jetzt schonmal besten Dank an euch!
Gruß, Santino
Ihr könnt aber gerne Augen und Ohren offen halten, wenn euch mal ein ähnliches Auto vor die Füße fällt.
Fahr heut abend noch in HH einen Probe, aber der entspricht nicht ganz meinem Raster.
Bis jetzt schonmal besten Dank an euch!
Gruß, Santino
Ihr könnt aber gerne Augen und Ohren offen halten, wenn euch mal ein ähnliches Auto vor die Füße fällt.
Ich kenne Dein Budget leider nicht...
Vielleicht einer von denen hier? (nur direkt BMW und mit BPS)
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=139542980
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=138813676
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=142177895
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=141959171
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=136282506
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=141817245
(guter Kurs, laut Beschr. fehlt nur das Aerodynamikpaket - allerdings in München )
Also mein Budget sind max 20 tausend. Mwst ausweisbar, kein Problem. Also reden wir in dem Fall von netto max 20 Tausend.
Das Auto soll sein: Auf jeden Fall, 6 Zylinder, also ab 325d. Aussen schwarz, mit M-Paket, Xenon (natuerlich gerne Bixenon), Blackline wäre super, aber kann man im Zweifelsfall ja nachrüsten. Innen auf jeden Fall Leder und die Sportsitze, Farbe entweder schwarz oder dieses terrabraun, M-Lenkrad wär auch super, Navi soll er haben (Professional oder Business, was ist der unterschied???), Tempomat. Gerne Automatik, wenn der Rest aber passt, geht auch Schalter. Km mäßig nicht über 90 tausend oder was habt ihr da für Erfahrungen???
Was gibts eurer Meinung nach noch, was er haben sollte?! Oder schüttelt ihr jetzt schon mit dem Kopf?
Gruß, Santino
Alles anzeigenAlso mein Budget sind max 20 tausend. Mwst ausweisbar, kein Problem. Also reden wir in dem Fall von netto max 20 Tausend.
Das Auto soll sein: Auf jeden Fall, 6 Zylinder, also ab 325d. Aussen schwarz, mit M-Paket, Xenon (natuerlich gerne Bixenon), Blackline wäre super, aber kann man im Zweifelsfall ja nachrüsten. Innen auf jeden Fall Leder und die Sportsitze, Farbe entweder schwarz oder dieses terrabraun, M-Lenkrad wär auch super, Navi soll er haben (Professional oder Business, was ist der unterschied???), Tempomat. Gerne Automatik, wenn der Rest aber passt, geht auch Schalter. Km mäßig nicht über 90 tausend oder was habt ihr da für Erfahrungen???
Was gibts eurer Meinung nach noch, was er haben sollte?! Oder schüttelt ihr jetzt schon mit dem Kopf?
Gruß, Santino
Jeder der Xenon hat, hat auch Bi-Xenon (bei BMW zuminderst)
@ Santino
Mit unter 20K wird es bei der momentanen Marktsituation eher schwer mit Deinen Wünschen. Zudem sind die T mit R6 und M-Paket sehr begeht, stehen nicht lange, sind seltener gesät, was den Marktwert auch wieder noch oben treibt.
Soll es beim 07-er Modell mit max. 90TKM und der Ausstattung bleiben wirst Du nicht mehr bei BMW-direkt fündig. Ganz ehrlich wenn ein "Gemüsehändler" plötzlich 5-6 K unter Marktniveau liegt, dann stimmt da was nicht
Lange Rede - kurzer Sinn: Entweder mehr Budget oder 06er Modell oder mehr KM oder eben weniger Ausstattungsansprüche
Der Münchner ist da ein guter Kompromiss, KM grade noch so ok und Ausstattung auch. Kein schlechter Wagen für das Geld, noch dazu (wäre mir pers. wichtig) vonner Niederlassung und BPS!
Oder noch nen bischen warten, schauen was der Frühling bringt und 1-2-3 Monate weitersparen
EDIT- erst jetzt richtig gelesen - Netto 20k
egal was ist mit denen hier?
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=139544521
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=141646667
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=138813676
Und jeder mit M-Paket das M-Lenkrad. Es sei denn M-Paket wurde nachgerüstet.
Ich an deiner Stelle würde mich nicht so auf das M-Paket versteifen, die kosten meist 2-3000 Euro mehr.
Ich hab für meinen 06/07 mit 90tkm 17000 bezahlt, M-Paket außen kannst mit bisschen Glück für 800 Euro nachrüsten, beim Händler um 1500...
Dann hast auf jeden Fall mehr Auswahl. Xenon haben eh fast alle, und Leder ist auch nicht grad selten. Wobei man ne komplette Ausstattung auch für 1000 Euro bekommt.
Also bei dem ersten stört mich diese Holzverkleidung im Innenraum und was ist das genau für ne Innenausstattung?! Ist das Teilleder?! Der dritte hat ja das gleiche.
Das mit dem Xenon ist schonmal gut zu wissen, war mir nicht bewusst
Der zweite ist natürlich n Traum, aber n bisschen überm Budget, allerdings natürlich auch weniger gelaufen.
Wo könnte man denn im Zweifelsfall z.B. so ne Terra Innenaustattung bekommen oder M-Paket zum guten Kurs?!
Gruß, Santino
M-Paket bekommst neu z. B. bei Salesafter für ca. 900 Euro, muß dann bloß noch lackiert werden. Ich hab meine Teile gebraucht von Ebay, hab zusammen grad mal 200 Euro bezahlt...
Ne Lederausstattung kann dir neu evtl. BMW320iTouring ausm Forum anbieten, auch nur Bezüge wenn Sportsitze schon vorhanden. Hab meine Sitze auch "nur" mit neuen Bezügen (original) beziehen lassen. Passende Türverkleidungen sind auch oft bei Ebay drin.
Komplette Ausstattungen findet man auch des öfteren...
nen komplettes M-Paket für 900 EUR? Dachhimmel+Kunststoffteile&Sonnenblenden, Sportsitze, Lenkrad, Füßstütze, Shadowline, Fahrwerk, M-Aluräder, Aerodynamikpaket, M Einstiegsleisten, Schaltknauf usw?
Das mit einer Voll-Leder-Nachrüstung habe ich mir auch schonmal überlegt, aber dann doch wieder verworfen. Sitze + Bank + Kopfstützen + Seitenteile hinten + 4x Türpappen sind einfach zu teuer - auch gebraucht UUND mir gefällt das Alcantara/Blue Shadow mittlerweile sehr gut
@ Santino: Mal ganz ehrlich, willst Du wirklich 2000-3000 beim Kauf sparen und dann für ebensoviel Geld "Bastellösungen" nachrüsten(lassen)? Komplett ist halt komplett, original ist original Wer seine Traumausstattung haben will, konfiguriert & kauft neu oder ist bereit mehr Geld als üblich für den Gebrauchten anzulegen.
ps. mein Kompromiss war z. B. das Alcantara anstatt Voll-Leder und der Verzicht auf Komfortzugang und Kurvenlicht
Ganz ehrlich? ich vermisse nix
Ok, die Interieurleisten aus Holz, da gebe ich Dir recht, die 400 EUR kann man noch in die Hand nehmen und gegen Alu, Carbon oder Hochglanzschwarz tauschen. Das macht den Kohl dann wirklich nicht mehr fett
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich will auch nicht anfangen alles nachzubasteln. Richtig ausgedrückt, komplett ist komplett und ori eben ori Das kommt am Ende eh aufs gleiche raus. Ob ich nun nen "normalen" hole, das Geld spare und M-Paket etc. nachrüste, oder gleich richtig. Ich bin klar für gleich richtig.
Bei dem Bmw mit Holz innen, ist das Alcantara Stoff??? Oder was ist das genau? Und der Unterschied zwischen Navi Business oder Prof., wo ist der?
Die Interieurleisten tauschen... Da lass ich mich drauf ein .
Ich merk schon, wir sind einer Meinung